hallo
ich hab ein ganz kleines problem mit meiner neuen schwalbe..
und das ist das ich nich mehr weiss wie ich bei der karre den gas schieber und feder an den bowden zug richtig zusammen kriege kann mir da mal wer n bild schicken...
mfg dennis
hallo
ich hab ein ganz kleines problem mit meiner neuen schwalbe..
und das ist das ich nich mehr weiss wie ich bei der karre den gas schieber und feder an den bowden zug richtig zusammen kriege kann mir da mal wer n bild schicken...
mfg dennis
Hallo,
schau hier >>
http://home.arcor.de/ProfSimmi/simson/schnitt2.jpeg
Edit:
sorry, hier mit Bezeichnung:
http://home.arcor.de/ProfSimmi/simson/schnitt.htm
Ich machs immer folgendermaßen mit dem Zusammenbau:
Ich stecke die Feder auf den Deckel und drücke die mit dem Daumen so zusammen, dass der Zug soweit wie möglich rausguckt. Dann kann man den Zug ganz einfach in den Schieber einfädeln. Drauf achten, dass die Feder nicht die Schwimmernadel "einklemmt"!
hab alles im griff ...
alles fertig die karre läuft bestens...
danke !!!
dennis
noch was ...was kann ich an der leerlaufregulierungschraube einstellen???
bzw was passiert wenn ich sie rein/raus drehe??
mfg dennis
Mit der regulierst du den Leerlauf
also höhere Drehzahl oder niedrigere Drehzahl im Standgas.
also gibt es 3 verstell möglich keiten fürs stangas...
mfg dennis
Hi Dennis,
hatte selbes PRoblem wie du gestern beim Zusammenbau meines Vergasers.
Das, was Ramirez beschrieben hat, habe ich nach 499 Versuchen aufgegeben. Mann kann oben den Deckel abschrauben und dieses Nadel, die in so zwei kleinen Blechteilechen eingehängt ist, rausnehmen. Dann dieses runde, halbe Rohr (ich weiß, es ist ein klein wenig Gefrickel) auch herausnehmen und Gaszug mit Feder (vorher natürlich wieder Nadel einsetzen) problemlos einhängen. Dann dieses Röhrchen wieder einsetzen, alles zuschrauben. Das wars.
Sorry, dass ich keine Fachausdrücke verwendne kann. Bin sleber erst seit ein paar Wochen am Rumschrauben....
Gruß aus Gießen,
Sven
jo danke ...aber das mit den stangas/leerlauf raff ich nicht...
mfg dennis
Die Leerlaufluftregulierungsschraube macht das Gemisch fetter oder magerer. Das Standgas stellt man mit der Kolbenschierberanschlagschraube ein.
Müsste auch alles auf http://www.schwalbennest.de/werkstatt/vergaser.htm stehen.
MfG
Ralf
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