Schwalben Winterhude

  • Ich bin vor kurzem nach Hamburg winterhude gezogen und nun da ich mich dort ein bisschen umgesehen habe ist mir aufgefallen das in meiner unmittelbaren Nachbarschaft mehrere Schwalben an der Straße stehen.
    Ich hoffe nun auf diesem weg vielleicht jemanden kennenzulernen der in der nähe wohnt und auch Simson Fan ist.
    Also wenn dies hier jemand liest der in Hamburg winterhude wohnt oder weiß welche anderen siomsonfahrer dort wohnen...
    Ich freue mich über jede Antwort.
    MfG. Till

  • Tach Till, ich wohne zwar einen Stadtteil weiter westlich, aber könnte dennoch sein, dass Du meine mal gesehen hast. Wie auch immer: bin auch an Schwalbekontakten interessiert. Leider habe ich schraubertechnisch nichts zu bieten, wäre in dieser Beziehung also eher (dankbarer) Nehmer und nicht Geber...
    Wenn mein Schaltungsproblem behoben ist, können wir gern mal ne gemeinsame Runde drehen!

  • Hallo zusammen. Ich bin auch kein Schrauber und bin auch nicht aus Winterhude sondern ebenfalls westlicher - aus Othmarschen - aber wäre bei einer Ausfahrt auch mal dabei. Ich habe mal irgendwo im Netz von einem regelmäßigen Treffen von Schwalben-Freunden am Gänsemarkt gelesen. Ist das wohl noch aktuell oder war einer von Euch mal dort? Gruß.

  • Hallo zusammen. Ich bin auch kein Schrauber und bin auch nicht aus Winterhude sondern ebenfalls westlicher - aus Othmarschen - aber wäre bei einer Ausfahrt auch mal dabei. Ich habe mal irgendwo im Netz von einem regelmäßigen Treffen von Schwalben-Freunden am Gänsemarkt gelesen. Ist das wohl noch aktuell oder war einer von Euch mal dort? Gruß.


    Das ist noch aktuell. Jeden ersten Donnerstag im Monat um 20:00Uhr ist dort allgemeines Simsontreffen (Schwalbe, Star, Sperber,S50, S51 usw.)auf dem Gänsemarkt. Aber nicht nur dort. Bei uns in Hamburg- Rahlstedt ist JEDEN Freitag in der Bargteheider Straße an der Araltankstelle Simsontreffen um 20:00 Uhr und wenn das nicht genug ist dann ist JEDEN Sonntag GROßES SIMSONTREFFEN am Hamburg Airport bei Coffee to Fly (Aussichtsplattform).
    Ich hoffe ich konnte weiter helfen und wir sehen uns dann auch mal beim Treffen

    Gruß Rene

  • Das ist noch aktuell. Jeden ersten Donnerstag im Monat um 20:00Uhr ist dort allgemeines Simsontreffen (Schwalbe, Star, Sperber,S50, S51 usw.)auf dem Gänsemarkt. Aber nicht nur dort. Bei uns in Hamburg- Rahlstedt ist JEDEN Freitag in der Bargteheider Straße an der Araltankstelle Simsontreffen um 20:00 Uhr und wenn das nicht genug ist dann ist JEDEN Sonntag GROßES SIMSONTREFFEN am Hamburg Airport bei Coffee to Fly (Aussichtsplattform).
    Ich hoffe ich konnte weiter helfen und wir sehen uns dann auch mal beim Treffen

    Gruß Rene



    Hallo Rene. Ja, danke. Da gibt es ja einiges für Simson-Fahrer hier bei uns in HH. Wir sehen uns dann ganz sicher mal - wo und wann, müssen wir dann mal schauen. Erstmal muss ich warten, bis meine Schwalbe aus der Werkstatt kommt - das dauert noch bis Ende nächster Woche. Gruß. auskas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!