Schwalbenblinker rechts am Gasgriff an oder abauen!, so geht`s !!" (incl. Bildern)
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Gute Idee fürs "Best of the Nest", jedoch sind die Bilder zu klein. Mach die mal größer
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Hmmm. den Griff muss man aber nicht verschieben um den Blinker abzubauen. Höchstens dann wenn man das Loch im Griff nicht findet.;)
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... oder wenn man einen blöden Nachbaugriff ohne Loch hat.
Ansonsten muss man am Lenker gar nichts lösen, man dreht einfach das Loch über die Schraube und schraubt.
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Ich hab`mich Tod gesucht....da ist bei mir (also rechts...) wirklich keins.....
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Bitteschön!...;)
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Schwalbenkapitän, das Bild ist immer noch genau so groß.
Ich frag mich, warum man das ohne Loch im Gummi da anbaut. Ich bin froh wenn das Ding drauf ist. Da hätte ich keine Lust es hin und her zu schieben, um den Blinker anzubauen. Darum vorher ein Loch reinbohren (mit sehr scharfem Bohrer).
Warum ist das nicht schon ab Werk so?! -
@ Sebi
oder man verwendet alternativ einen Dremel mit spitzem Schleifsteinaufsatz. So sieht das Loch wie original aus und ist schön ordentlichGruß schwalbenraser-007
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Dass wird hier irgendwie nicht richtig angenommen!,...:|, warum weiss ich auch nicht!!",..;( (wer kann
Tipp geben...) Originalgröße ist 1024 x 437, du kannst es aber in deinem Bildbearbeitungsprogramm
auf Original vergrößern, wenn du es vorher auf deinen Rechner kopiert hast...;).Gute Nacht!
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Originalgröße ist 1024 x 437, du kannst es aber in deinem Bildbearbeitungsprogramm
auf Original vergrößern, wenn du es vorher auf deinen Rechner kopiert hast...;).
Was die Auflösung und damit die Lesbarkeit aber leider nicht wirklich verbessert
Mach mal noch nen paar Fotos vom Zusammenbau (wo man den Schieber sieht) - damit wär vielen noch mehr geholfen. -
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Darum vorher ein Loch reinbohren (mit sehr scharfem Bohrer).
Warum ist das nicht schon ab Werk so?!
Weil die S50/S51, bzw. nicht alle Simsons Löcher brauchen. -
Weil die S50/S51, bzw. nicht alle Simsons Löcher brauchen.
Lieber ein Loch zu viel als gar keins. Lässt sich in mehreren Lebenslagen anwenden.
Ich hoffe du hast was gelerntGruß,
Sebastian -
Lieber ein Loch zu viel als gar keins. Lässt sich in mehreren Lebenslagen anwenden.
Ich hoffe du hast was gelerntGruß,
Sebastian
Ich hoffe Du musstest vorher keinen scharfen Bohrer bemühen. -
Ganz genau so ist das ... da ist einfach ein falsches Griffgummi montiert, deswegen ging das nicht so wie man sich das im Werk mal ausgedacht hatte.
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Ich hoffe Du musstest vorher keinen scharfen Bohrer bemühen.
Du glaubst gar nicht wie scharf und spitz der ist.Und zum Griffgummi: Auch die Griffe in Originaloptik haben keine Löcher.
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Ja gut, hat mal ein Händler mitgedacht.
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Es gibt schon bei MZA keinen Schwalbe-Griffgummi ohne Loch. Die hier im Thread fotografierten sind Mopedgriffe, und werden auch ausdrücklich als solche angeboten.
http://www.mza-vertrieb.de/dum…kelNr=60025&FahrzeugID=-1
Wie gesagt, mitdenken muss da schon der Endkunde beim Einkaufen.
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Der von dir verlinkte Griff ist auch nicht für die KR51. Das Problem ist ja, dass der originalgetreue Festgriff kein Loch hat. Da kann der Kunde mitdenken wie er will. Durch das Denken kommt bei MZA auch kein Loch rein.
Hier, damit du siehst was gemeint ist. Gern darf man auch die Berwertungen lesen AKF Automobile Kraftr
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Na, wieder nur die Hälfte gelesen und gleich weitergesabbelt? Die zuletzt verlinkten Griffe sind eben genau die Mopedgriffe hier aus dem Thread.
Selbstverständlich hat der originale Festgriff der Schwalbe auch ein Loch für den Blinker, ebenso wie der Gasgriff eins hat. Natürlich hatte das rohe Gussteil irgendwann einmal kein Loch - und wenn AKF lieber das Rohteil verkauft, dann muss man das Loch eben selber stanzen. Anderswo (wie verlinkt) gibt's ein Paar Griffe, beide bereits gelocht (im Bild klar zu erkennen).
Das ist immer noch besser als der hier vorgestellte Verschiebebahnhof bei der Blinkermontage.
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