Schwalbennest: Aufkleber + T-Shirts

  • ( - Smalltalk - )




    PREISE
    wie versprochen:


    Design entspricht Schwalbennest-Logo mit unauffälliger gehaltenem "www." davor und ".de" dahinter. Farbe: Schalbennestblau auf weißem (Stoff-)Grund.


    Aufkleber:


    Größe etwa 10 x 50 cm (Autoheckscheibe, unabhaengig vom Modell) je Stück 4 Euro


    Größe 05 x 20 cm (Koffer oder wo-auch-immer) je Stück 0,75 Euro


    T-Shirt:


    Erste Qualität, Baumwolle, Blickdicht. (Auch jenseits von Unterhemd anziehbar)


    Vorderseite, Brust, links. Schwalbe in Schwalbennest blau
    Rückseite, schulterbreit:


    Schwalbennest Banner mit kleinerem "www." davor und ".de" dahinter. 12 Euro je Stück (Ist dann auch was Gutes)


    ++++


    Zum Ablauf:


    Wir fangen erst an zu arbeiten, wenn das Geld auf dem (Mod-)Konto ist. Der Versand läuft über Distributoren wie geschildert Anderenfalls versenden wir direkt - das wird teurer, logens.


    Mein Tipp: Wir gehen Anfang November an den Start, wer bis dahin eingezahlt hat ist dabei - Nachbestellungen sind direkt beim Grafikus möglich. Um die weitere Organisation kümmere ich mich nicht.


    Es wartet auf eine Bestellliste samt Zahlungseingang und grüßt in die Runde


    *Boomer

    • Offizieller Beitrag

    Aus. Ende. Nein, so geht das nich. Ich bin seit ner halben Stunde damit beschäftigt, diesen Thread aus sämtlichen Ecken des Forums zu löschen... einmal posten ist wirklich mehr als ausreichend.


    Dein Engagement ist beachtlich Boomer, jedoch geht mir das etwas zu fix. Ich bin sehr dankbar, dass du die Preise in Erfahrung gebracht hast und dich auch sonst kundig gemacht hast. Aber dann hier gleich diese Aktion zu starten, halte ich für etwas vorschnell. Vor allem, da du Bestelllisten vorraussetzt, die eben noch nicht existieren und die Sache mit den Mod-Konten in keinster Weise abgesprochen ist oder war. Eine etwas langsamere Herangehensweise wär angebracht, zumindest das abwarten von Rückmeldungen nicht schlecht...


    MfG
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!