Schwalbennest u. Frust

  • Hi,
    bitte entschuldigt den etwas provokanten Header!


    2 Sachen möchte ich los werden:


    1) Ich habe ein Schwalbennest unter dem Dachüberstand meiner Hütte! Die Jungen scheinen schon geschlüpft zu sein. Ist richtig was los da oben!
    Ich finde das toller den je (als neuer Schwalbefahrer und alter Schwalbenfreund) :)):))


    2) Ich wurde heute von einem kleinen Nummernschild überholt, obwohl meine Schwalbe tapfere ca. 75 lief, und es war keine Simson!! :smokin::smokin:X( Wie kann so was passieren? Wo bleibt denn da die Lebensqualität??
    Am nächsten Vorfahrtsschild (nach ca 3 km) hatte ich ihn zwar wieder und im Anzug schien meine 51/2 überlegen zu sein aber dennoch, bin gefrustet! Der Typ ist ganz zügig einfach an mir vorbeigeknattert. Kein mühsamers Quälen oder so! Peinlich, peinlich...
    Das Teil muß doch getjuuhnt sein oder?
    Das mach ich jetzt auch! Mit 5OO cc mach ich die Ratte fertig! Is gar kein Ding...! Hab´mir schon mal einige 0,5 l Bierflaschen neben meine Schwalbe gestellt, um ein Gefühl für das angestrebte Zylindervolumen zu entwickeln. Einige davon hab ich auch schon ausgetrunken. Ist ja schließlich ein Hohlraum, so`n Zylinder!... und jetzt kann ich mir auch schon viel besser vorstellen, wie das so klappen könnte mit dem Tjuhuhuhunen....


    Gruß shanty

  • Zitat von shanty

    Ich wurde heute von einem kleinen Nummernschild überholt, ... und es war keine Simson!!

    Skandal! Sofort anzeigen den Raser!

    Zitat von shanty

    Hab´mir schon mal einige 0,5 l Bierflaschen neben meine Schwalbe gestellt, um ein Gefühl für das angestrebte Zylindervolumen zu entwickeln. Einige davon hab ich auch schon ausgetrunken.

    Weiter so! Allerdings solltest Du nicht so unvermittelt von 50 ccm in die Halbliterklasse wechseln, Das macht "Aua" . :D

  • deutz Lag da nicht noch irgendwie was zwischen Alkoholkonsum und der anschließenden Zigarette...? :bounce:



    Ansonsten hatte ich mal angedroht, auch meinen Teil zur Anhebung des Forumniveaus beitragen zu wollen.
    Hier also mein Sinnspruch für dieses Wochenende:


    Non scholae, sed Simsonibus discipuli discunt!


    ...schön, dass wir mal drüber geredet haben!


    In diesem Sinne shanty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!