Schwalbentransport

  • Moinsens!
    Ich bin ein blutiger Anfänger und hole mir nächste Woche eine Schwalbe. Nun hab ich ein Problem. Kann man zwei zerlegte Schwalben in einem Golf 2 transportieren? Hat da jemand Erfahrung mit?
    Wäre echt super wenn ihr die hier mitteilen könntet.


    Vielen Dank.
    Gruß Gerd.

  • schwalbenanfaenger:


    ?
    Wie meinst jetzt. Eine oder zwei? Also eine Zerlegte Schwalbe geht in einen Golf2 vielleicht gerade noch so herein. Und das auch nur wenn die wirklich klein gemacht ist. Und Decken oder alte Klamotten nicht vergessen. Wenn Lack abkratzt oder Karosseblech verbiegt, ärgert man sich noch ewig drüber. :D


    smu

  • Wenn die Schwalben wirklich gut zerlegt sind und hinten die Rücksitzbank draußen ist, sollte das kein Problem sein.
    Evtl. kann man auch den Beifahrersitz entfernen. Ob beides nötig ist, kann ich jedoch nicht sagen.


    Gruß!
    Al

    • Offizieller Beitrag

    @smu: du täuschst dich ein wenig in der Größe eines Golf II, glaub ich.
    (Ich behaupte einfach mal ganz dreist, daß ein Golf II im Innenraum größer ist als ein Polo II)


    Rückbank muß wohl raus(ganz raus, zumindest die Sitzfläche), und ein paar Zerlegungsarbeiten sollte man auch vornehmen, ansonsten seh ich da aber kein Problem drin.


    Gruß,
    Richard

  • was nicht paßt machen wir einfach passend ;) wäre ganz gut wenn du etw<as zeit mitbringst wenn du die 2 holen kommst dann kriegen wir die auch in dein auto rein. Zur not hab ich auch ne flex :))
    Also bis denn dann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!