+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schwalbenwerkstatt in Augsburg und Umgebung


  1. #1

    Registriert seit
    25.12.2016
    Beiträge
    1

    Standard Schwalbenwerkstatt in Augsburg und Umgebung

    Hallo,

    vor knapp zwei Jahren habe ich meine Schwalbe (KR51/1S) auseinandergebaut. Seitdem habe ich mir keine Zeit genommen, sie wieder herzurichten. Mich juckt es doch jedesmal, wenn ich sie so im "Einzelteilzustand" sehe. Zeitlich und von meinem "Schraubwissen" her schaut es jedoch bei mir nicht gut aus. Daher meine Frage:

    Kennt jemand einen begeisterten Schrauber oder eine Werkstatt in Augsburg bzw. in der Umgebung, der/die sich solchen verlorenen Vögeln annehmen kann?

    Vielen Dank für hilfreiche Antworten

  2. #2
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    10.254

    Standard

    In Augsburg und Umgebung gibt's keine gewerbliche Werkstatt, die freiwillig an Schwalben schraubt.

    Wie man eine KR51/1S auseinander- und wieder zusammenbaut, das weiß ich (u.a. deswegen) sehr gut. Vielleicht lässt sich ja ab und zu mal etwas arrangieren ... aber erst wenn's wieder wärmer ist.

  3. #3

    Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    9

    Standard

    kennst du dich mit Motor zusammen bauen auch aus ?
    @ Schwarzer_Peter

  4. #4

    Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    9

    Standard

    Kann jemand bei mir in Steppach in der der nähe von Augsburg vorbei kommen ?
    hab ein Problem mit meiner Schwalbe.

    LG Schwalbenpost

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsonfreunde Augsburg und Umgebung
    Von SR4-2/1 Änne im Forum Simson Freunde
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.2018, 19:24
  2. [863xx] Augsburg und Umgebung...
    Von carilian im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 18:36
  3. Augsburg und Umgebung?
    Von vespisto im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 22:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Dumcke Online Shop
Ost-Moped