SchwalbeS Schriftzug geklaut in FFM

  • Servus,
    unglaubliches ist mir passiert. Ich hatte über Nacht 16.07./17.07. meine SchwalbeS am kleinen Commerzbankturm (Galileo/Gallusanlage7) in FFM abgestellt. Als ich am am Morgen wieder zu ihr kam, musste ich feststellen dass jemand ohne Gewissen bei ihr war. Mir fehlt jetzt ein hochglanzpolierter kompletter schöner Schriftzug "SchwalbeS" an meiner SchwalbeS. Das Moped ist in schwarz hochglanz beschichtet und hat noch n paar verchromte und polierte Teile, abgesehen vom Schriftzug fehlt nichts. Falls jemand ausm Rhein-Main Gebiet was hört bin ich offen für Infos aller Art.
    Das Schlimme ist, dass es der Schriftzug war, der original an dem Vogel montiert war. Nachdem ich mich heut den ganzen Tag darüber geärgert habe, weil es mich echt getroffen hat, mache ich mich jetzt hier auf die Suche.


    Grüße,
    bienentoeter

    früher mehr denken hilft später weniger arbeiten.

  • Es ist immer schön anzusehen, wenn alles tip top in Ordnung ist. Aber zuviel Glanz kann auch Interesse wecken.


    Deshalb sieht meine Schwalbe nach dem aus, was sie auch ist: ein Gebrauchsgegenstand.



    Schaltzentrale

  • Hast du die öfter dort stehen? Seit mir eine S51 in Zwickau geklaut wurde, bin ich sehr vorsichtig geworden, sowas würde ich nicht riskieren. Also ich würde jetzt fast mal sagen: sei froh das sie "nur" den Schriftzug mitgenommen haben, auch wenns ärgerlich ist.


    Sinnloser Vandalismus war es aber nicht?

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!