Schweizer Gründlichkeit mit Jobangebot

  • Ich würde mir z.B. auch wünschen, dass man in deutschen Wäldern und Parkanlagen all das wieder aufsammelt, was z.B. Leute aus anderen Ländern so alles unter der Deutschen Eiche liegengelassen haben, nachdem sie sonntags dort mit ihrer ganzen Brut einen Hammel geschächtet, angekokelt und aufgefressen haben. X(


  • Gut das der "deutsche Hans" und die "deutsche Annika" nicht zum Rübe vollsaufen und grillen in den Park gehen und ihren Krimskram rumfliegen lassen und nicht aufsammeln, was sie nicht essen und trinken konnten!


    Wenn ich an Suhl denke, man waren da viele Ayshe´s und Özkür´s da. Da gab es auch einige, die es nicht geschafft haben/nicht für nötig sahen, ihren Müll vor der Abfahrt wenigstens in Säcke zu verstauen!

  • Wenn man auf alle Fragen richtige antwortet bekommt man übrigends ein Mail. Darin steht dann, dass es die Felsenputzer eigentlich gar nicht braucht. Das Gewinnspiel gibt es aber trotzdem. Naja, vielleicht gewinne ich ja Ferien in der Schweiz. :))

  • Zitat von Gonzzo

    Gut das der "deutsche Hans" und die "deutsche Annika" nicht zum Rübe vollsaufen und grillen in den Park gehen und ihren Krimskram rumfliegen lassen und nicht aufsammeln, was sie nicht essen und trinken konnten!


    Exakt. Dummes braunes Geschwätz, das da oben.

  • Zitat von Dummschwaetzer

    Ich würde mir z.B. auch wünschen, dass man in
    deutschen Wäldern und Parkanlagen all das wieder aufsammelt, was z.B. Leute aus anderen Ländern so alles unter der Deutschen Eiche liegengelassen haben, nachdem sie sonntags dort mit ihrer ganzen Brut einen Hammel geschächtet, angekokelt und aufgefressen haben. X(




    Wieso ist das braunes Gewäsch . da hat Sich wohl der Dummschwaetzer über was geärgert.
    mfg

  • Jo, alles hübsch über einen Kamm scheren!


    Mit allergrößter Sicherheit sind die deutschen Bratwurst-Bier-Konsumenten genauso streitlustig/aggressiver wenn die Promillewerte zu sehr auf die Simulierkugel drücken! :wink:
    Die meisten Özkür´s trinken nicht einmal, weil der Glaube es verbietet/verbittet! Es ist ganz schlicht unsinn, dieses Beispiel hier anzuprangern!
    Dummes Geschwätz!

  • Kennst Du einen Fall, wo sich 3 deutschstämmige Familien im Ausland mit 30-40 Mitgliedern auf öffentlichen Plätzen eine Massenschlägerei liefern?


    Gruß
    Al

  • Alfred , lass nach , das bringt Nichts , da sind gleich die 3 Antideuschen
    auf der Matte , und machen uns fertig :))




    Ich habe das Gefühl , Die geben erst Frieden , wenn wir uns 1000 mal dafür entschuldigt haben , das wir Deutsche sind , uns mit der Peitsche selber verprügeln .

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von möffi

    in der tat alfred. so ungefähr vor 70 jahren gabs das zuhauf. und die haben nicht nur geprügelt....


    Da war sie endlich, die ultimative Nazi-Keule. Aber sei dir versichert, dass nicht alles, was hinkt, ein Vergleich ist... :rolleyes:


    Ich hab ja nix dagegen, wenn man wachsam gegen braunes Gedankengut ist; das halt ich sogar für richtig und notwendig. Was anderes ist es allerdings, wenn man für jede kritische Äußerung gegenüber Ausländern - möge sie noch so nachvollziehbar oder richtig sein - gleich in die Nazi-Ecke gestellt wird. Und wenn der Dummschwätzer - in seiner im eigenen Art - feststellt, dass es eben meistenteiks die südländischen Großfamilien sind, die sich bei diesen Grill-Events daneben benehmen, hab ich damit ein geringeres Problem als mit jenen, die dann gleich mit dem Finger auf ihn zeigen und ihn als dumpfes Braunschweinchen darstellen wollen.


    MfG
    Ralf

  • um hier mal etwas die luft rauszunehmen: mein von dir zitiertes posting sollte lediglich zeigen, dass die aussage deutscher = saubermann so nicht stehen gelassen werden kann. ich glaube ich bin mittlerweile lange genug im nest unterwegs um zu wissen, dass des dummschwätzers äußerungen in den seltensten fällen ernst gemeint sind.
    was jedoch nicht bedeutet, dass ich das oben stattgefundene alles über einen kamm scheren gut finde. aus eben diesem grunde möchte ich auch noch mal erwähnen, dass nciht automatisch alle am 2. wk beteiligten nazis sind/waren.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von möffi

    um hier mal etwas die luft rauszunehmen: mein von dir zitiertes posting sollte lediglich zeigen, dass die aussage deutscher = saubermann so nicht stehen gelassen werden kann. ich glaube ich bin mittlerweile lange genug im nest unterwegs um zu wissen, dass des dummschwätzers äußerungen in den seltensten fällen ernst gemeint sind.
    was jedoch nicht bedeutet, dass ich das oben stattgefundene alles über einen kamm scheren gut finde. aus eben diesem grunde möchte ich auch noch mal erwähnen, dass nciht automatisch alle am 2. wk beteiligten nazis sind/waren.


    Nun... Schlägereien ausländischer Familienclans mit den Handlungen deutscher Soldaten im WK II zu vergleichen, halte ich schon für ziemlich gewagt. Wenns dir nur darum ginge, Alfred's Post zu widerlegen hätte man auch einfach deutsche Touris auf Malle ins Spiel bringen können, statt gleich den typischen Nazi-Beissreflex zu zeigen :wink:


    MfG
    Ralf

  • Ihr macht mir meinen lustigen Beitrag kaputt X(X(X(X(X(


    Was haben denn Stammesfehden mit den urigen Felsenputzern zu tun?


    grummel...grummel...grummel

    Bei glatten Straßen muss man 16 geben... also doppelt acht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!