Wo seit Ihr im Raum Kerpen/Bergheim ?

  • Hallo Simson Freunde,Ich suche Simson-Fans aus dem Raum Kerpen / Bergheim bei Köln ?? Wer will , kann sich ja bemerkbar machen.
    Gruß Pepe


    Hi Pepe,
    Habe mal Deinen Threadtitel etwas aussagekräftiger gemacht....Gruß net-harry

  • Zitat von Pepe

    Hallo Simson Freunde,Ich suche Simson-Fans aus dem Raum Kerpen / Bergheim bei Köln ?? Wer will , kann sich ja bemerkbar machen.
    Gruß Pepe


    Hi Pepe,
    Habe mal Deinen Threadtitel etwas aussagekräftiger gemacht....Gruß net-harry


    Das ist nett. Danke Gruß Pepe

  • Hi Pepe,


    ich selber wohne in Stolberg - also auch soooooo weit nicht weg von Dir.
    Solltest Du jedoch mal nen Fachmann für die Schwalbe brauchen, hast Du diesen direkt vor der Haustüre.
    Unter http://WWW.schwalbenklinik.de kannst Du Dir schonmal ein paar Infos holen.
    Der gute Mann hat selbst einiges an Simson da stehen und ist begabter und preiswerter Schrauber mit Erfahrung. Auch was die Ersatzteilversorgung angeht bist Du bei ihm in guten Händen.


    Grüße


    Micha (mit 66er KR 51 und 77er KR 51/1 mit Sperberantrieb)

  • Nene, das dürfte Sven sein....auch hier vertreten :wink:
    Den, den ich meine der wohnt in BM-Oberaussem....sieh Dir seine Seite an - da findest Du ganz genaue Angaben. (Adresse/Tel-Nr/Mail-Addy)


    Grüße
    Micha

  • Hallo Micha
    Er ist aus Oberaußem. Man das ist ja klasse ,die Spezialisten in der Umgebung zu wissen. Vielen Dank für Deinen Tipp. Hast was gut bei mir. Das meine ich ehrlich.


    Gruß Pepe das Mauerkind :bounce:

  • Hi Pepe.


    Nur zur Info ich selber bin ein alter Sindorfer, und meine Frau kommt aus Horrem.
    Ich selber bin aber ballt Täglich in Horrem oder fahre da durch.
    Morgen fahre Ich auch wider da durch um mir eine Schwalbe zu Kaufen.


    Gruß hotoyo

  • Pepe: ich hab was gut bei Dir? GUUUUUUUUT zu wissen - meistens haben die anderen nämlich was gut bei mir :bounce:


    Hab schon gehört, daß Du Bodo gefunden hast. Er hat Dein Gefährt in den höchsten Tönen gelobt - bzw Dich und die Arbeit die Du daran geleistet hast. Hut ab! Wenn Bodo so von einem anderen Zweirad spricht muß es wirklich gut sein. Er ist nämlich auch einer von denen, die alles nahezu perfekt haben wollen...und das sind meist Leute denen man es nie richtig Recht machen kann....öh...naja....wenn ich hier schon lästere....ich bin auch so einer :oops:


    Ich denke, irgendwann laufen wir uns mal über den Weg. Morgen (Do) bin ich auch mal wieder in BM-Oberau. - muß Bodo mal wieder besuchen, was liefern und was holen....also die übliche Geschäftemacherei :wink:


    Bis dann mal, - viele Grüße


    Micha

  • Hi Micha ,schade heute haben wir uns verfehlt. War Nachmittag bei Bodo. Er war aber Arbeiten. Wenn Du mal wieder in Reichweite bist,melde Dich mal.
    Gruß Pepe :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!