Seitenständer.....

  • SRy ich weiß das thema gabs schon aber ich hab das problem auch , bei mir is es jedoch was andres.
    Der norale ständer is da wo er festgemacht ist gebrochen.
    Ich kan die nich mehr abstellen.
    Ich kann auch keinen neuen ständer dran machen,da dieser eig heiele ist nur da wo er befestigt ist ist er kaputt, d.h. ich müsste diesen ganzen "Block" wo der befestigt ist, neu machen.


    Ka ob ihr das versteht^^ is vlt blöd beschrieben,brauche aber dringend nen ratschlag weil imer irgendwo anlehen mag ich gar nicht, der Lack auch nich. :D

  • [quote=' ich müsste diesen ganzen 'Block' wo der befestigt ist, neu machen.[/quote]


    dann tu das!


    übergangsweise kannst du dir auch nen seitenständer besorgen der an die hinteradschwinge kommt und ihn mit etwas geschik an dem haltepunkt der linken Soziusraste festmachen (das geht ganz gut, hatte ich auch so dranne als meine Haupständerhalterung gerissen war!)


    auf dauer ist das natürlich keine Lösung!!!
    und ein seitenständer der nicht am Rahmen sondern an der Schwinge befestigt ist wird dir diese über kurz oder lang verziehen!


    Gruß
    FM

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von CrimsonTide

    SRy ich weiß das thema gabs schon aber ich hab das problem auch , bei mir is es jedoch was andres.


    Naja... Im Grunde geht's immer darum, einen Seitenständer zu montieren. Warum das nun sein muss, ist ja ne andere Geschichte und hier nicht von Interesse. Ich denk also schon, dass du dir auch aus den anderen Seitenständer-Threads passendes know-how ziehen kannst.


    Ganz so verstanden, was da bei dir kaputt ist, hab ich auch nicht. Gibt's eventuell Bilder?


    MfG
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • Gibt hier wirklich schöne Threds über das Thema "Seitenständer". Auch mit kleineren Bauanleitungen und Tips zu Ständern, die verträglich für Rahmen und Schwinge sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!