selbst lackiert...

  • Hi,
    ich habs getan....nach langen überlegungen hab ich meine simme lackiert (silber mit metall-flakes drinne, glitzer, glitzer)
    und ich kann jedem nur raten es zu versuchen!ich habe an material nur ca50euronen verbraucht!(lack, spachtelmasse und klarlack!)
    und das ergebnis nach ungefähr 1woche ist super...!
    stell nachher vll. bilder ein!


    gruß J.J.

  • Zitat von Andi

    Wie die Autoscooter auf der Kirmes, lecker. :D Mona, mach das nich....
    Es gibt sooooooooo viele schöne Farben.


    Ja dawären schwarz, chrom mh....... mehr fällt mir da jetzt gerad nicht ein.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Hattest Du "Schwarz" schon erwähnt, Airhead? So "Rostflakes" als Effekt,.... so ähnlich wie Flugrost..... das wär doch auch was.... oder?
    Es gibt sogar schon "Dreckspray" für Mountainbiker und künstliche Spinnenweben zu kaufen. Alles aus der Sprühdose zum Selberbasteln. Toll, nicht? :D

  • Zitat von Andi

    Ok, wir treffen uns zur Nachbesprechung...
    Is ja immer kein hören..... nenene
    OK, Mona.


    OK,Andi, hol schon mal das gute "Hannöversch"
    Prost , Andi!


    Gruß schwalbenmona

  • Zitat von schwalbenmona

    Jo Jonny, bin auch gerade bei meiner 2er dabei, auch Glitter-Effect nur in Blau!
    Mal sehen wie das Ergebnis wird!


    Gruß schwalbenmona


    Dat wilsch seen!!!

  • :D "Schönsaufen" kann man auch mit Billichbier. Ich wills auch sehn, wie dann die Glitzerdinger so schöne ungleichmäßige Wellen schlagen.....
    Wenn dann gleichzeitig das Bier Wellen schlägt in meinem Bauch, dann dürfts schön sein. Ja. :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von schwalbenmona

    OK,Andi, hol schon mal das gute "Hannöversch"


    @ Mona, wir hatten Dir doch erst am Sonntag gesacht das diese Suppe nicht schmeckt und das man sich damit nur Feinde macht wenn man damit noch Probleme besprechen will... :wink: !


    Ansonsten ist der originale Orangeton (gel Ziegilein... :wink: ) eh der Schönste unter der Sonne!


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe :smokin:

  • Zitat von Moe

    @ Mona, wir hatten Dir doch erst am Sonntag gesacht das diese Suppe nicht schmeckt und das man sich damit nur Feinde macht wenn man damit noch Probleme besprechen will... :wink:


    Moe, am Sonntag hatten wir doch Kaffee und der war auch ohne Schuß!
    Im Übrigen die "Suppe" schmeckt einwandfrei! Is doch nicht mein Problem, das Du nich weist, wie ein anständiges Naturtrübes schmecken muß! :wink:


    Ach ja, zum Thema Lackierung, du solltest mal sehen, wie das Neonorange auf dem Restpanzer vom Monster aussieht, voll Knorke! Kommt klasse die Farbe!!!


    Gruß schwalbenmona

  • Mona, denn pass mal gut auf, daß Dein "PflipPflop" nich "Naturtrüb" wird. :))
    Am Besten lackiert sichs eh ab 0,8 Promille Druck aufm Kessel.

  • Zitat von Andi

    Mona, denn pass mal gut auf, daß Dein "PflipPflop" nich "Naturtrüb" wird. :))
    Am Besten lackiert sichs eh ab 0,8 Promille Druck aufm Kessel.


    Also Andi, was denkst du von mir??? Gekippt wird bei mir erst nach Beendigung der Arbeit, ich bin Sattlerin nich Tischler!!!!


    Gruß schwalbenmona

  • Eben! :D "PflipPflop" :))


    PflipPflop geht auch, wennde die Schwalbe einseitig bis zur Mittelnaht der Bleche neu machst und dann in entsprechendem Tempo immer wechselweise durch dieselbe Kurve fährst. Da fällt auch die Identifikation der Karre beim näxten Banküberfall schwerer.


    *PflipPflop* :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!