Hallo bin neu hier und hab gleich ein großes Problem
Meine Schwalbe zieht Getriebeöl und verbrennt dieses, sie geht nach kurzer Zeit aus. Überfettet ja auch höllisch dadurch.
Um dem entgegen zu wirken habe ich ein Dichtsatz mit Papierdichtungen und einen Satz Wellendichtringe gekauft.
So den Dichtring hinter der Zündung habe ich jetzt schon gewechselt und auch
den an der Kickstarter/Schalt - Welle. Allerdings habe ich keine Ahnung wo die restlichen Dichtringe hin sollen?
Hinter dem Primärzahnrad im Kupplungsgehäuse ist kein Dichtring.
Habe noch 1 "Kleinen" Dichtring wie der an der Schaltwelle und noch 2 "große" übrig und absolut keinen Schimmer wo die hin sollen?
Ich lese überall hinter dem Primärzahnrad soll einer sein und da zieht sie auch getriebeöl, aber da ist keiner???
Wo zum geier kommen die hin? Muss der Kupplungskorb/Scheiben dingsbums runter? Muss ich den Motor spalten? ich bin am verzweifeln, ehrlich.
Habe eine KR51/1 BJ. 1971 3-Gang Fußschaltung
MfG
Tarantula