simmi Träume

  • moin!
    Als ich kurz vorm aufwachen war habe ich von simmis geträumt wie ich damit fahre und einfach das lebens gefühl simson erlebe! wow da sieht man mal wieder wie sehr ich ne simmi haben will (aber vielciht hab ich ja ab heute eine)


    Zudem hatte ich noch gertäumt wie ein großteil des Forums ne ausfahr gemacht hatte und ich dabei da war alles dabei duo schwalben s51 Habicht und und und und dabi sind wir durch eine lauen Sommerabend gefahren mit sehr viel spas und alle Leute haben uns angetaunt uns zugejubelt!!!:)



    ist euch das acuh schonmal passiert??

  • Ohh man , ganz erlich ? NEIN
    Man also sowas hab ich noch nie geträumt und ich träum ne menge , einmal z.B. da war ich in der Playboyvilla... , aber lassen wir das.
    Was für ein unschuldiger naiver Optimismus steckt dadrin .
    Mal ganz erlich schöner Traum aber nur ein Traum, nicht mehr .

    Motorradfahrer töten nicht , sie werden getötet .

  • jo das knttern der öligen auspuffe und der gestank des warscheinlich viel zu fett gemischten kradftstoffs die jubelschreie der eingenebelten lärmgeplagten menschen und das mit 45kmh hiter den duos hinterhergetucker und das alles in ner lauen sommernacht wow ich glaub ich habe jetzt eine erecktion :D :))

  • Zitat


    Original von HArlekin:


    Zudem hatte ich noch gertäumt wie ein großteil des Forums ne ausfahr gemacht hatte und ich dabei da war alles dabei duo schwalben s51 Habicht und und und und dabi sind wir durch eine lauen Sommerabend gefahren mit sehr viel spas und alle Leute haben uns angetaunt uns zugejubelt!!!:)



    gar nicht so unrealistisch, frag mal die, die nach Suhl fahren :D

  • tja ich hoffe ja dsa ich dieses jahr mitkommen kann wenn ich den hoffendlich heute oder besser ancher ne simmi bei ebay ersteigern werde


    und dazu was ich geraucht habe hmm eigentlich nix daran lag es dann wohl *genusslichanseinerpfeifezieh*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!