was ist mit simmiopi?

  • überschrift sagt es ja schon, hab ihm zwei emails geschrieben da ich ersatzteile brauche.hat sich aber nicht gemeldet.
    ist der im urlaub?


    alexander

    Ich bin Käpt`n Bummsgewitter und bei mir donnerts gewaltig!!

    • Offizieller Beitrag

    @ Alex, glaub mir der lebt noch! Schau doch mal Dienstag, Donnerstags und Sonntags innen Chat, da trifft man ihn schon mal. Soweit ich weiss hat der gute Mann viel zu tun, und er schafft es halt nicht immer gleich auf alle Mails zu antworten. Übe Dich in Geduld!


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss vom kleinen bösen Mann:smokin:

  • hallo, ja ich lebe noch. wie moe es schon sagte, es ist viel zu tun. und hatte auch so halb urlaub, habe die letzten 3 wochen die versandgeschichte etwas herunter gefahren weil meine kinder zu besuch waren um mal ein paar tage zwischendurch frei zu haben.


    momentan bin ich dabei den rückstand aufzuarbeiten. das ist nicht ganz easy bei ca 200 mails am tag. dabei ist es sehr hilfreich wenn die mails sauber gegliedert und tabellarisch aufgebaut sind. da brauche ich nur noch den preis dahinter schreiben. ;) :D


    bei den anderen mails denke ich erst mal: "ihhbäschonwiedersoeinerderallesaneinemstückschreibtschnellzurnächste nmail". :rolleyes:


    es wäre sehr hilfreich wenn ich eine liste in tabellenform bekommen würde, das würde auch die bearbeitung beschleunigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!