Simson Fahrer im Raum Ebersberg, Wasserburg a. Inn

  • Hallo,
    ich weiß das es schon ein paar solcher Aufrufe gibt, aber trotzdem ...
    Ich habe seit ein paar Monaten eine Schwalbe und wollte hier mal schauen ob es vielleicht im Raum Ebersberg, Wasserburg/Inn, Rosenheim ein paar Simson Schrauber/Fahrer gibt???
    Ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde!!!!! :D:D:D
    mfg Niklas

  • Hallo,
    habe gerade mal wieder hier im Nest geschaut und gesehen das sich wieder mal einer aus meiner Ecke eingetragen hat. Wo kommst du denn genau her? Ich selber wohne in Amerang und habe eienen Star. Vielleicht sieht man sich mal oder macht mal was aus. Wird ja nun schon bissl kühler, aber vielleicht klappts mal noch das wir mal ne kleinen Ausfahrt machen.


    MfG Jens 8)

  • Servus.


    Also ich bin aus Schonstett (gleich neben Amerang ;) ) und hauptsächlich in Rosenheim unterwegs.
    Hab ne Simson S51 Enduro und nen SR2e.


    Wenn du dich mal i Rosenheim treffen magst, kann ich dir mal meine Nummer geben.


    Liebe Grüße


    Chris

  • Ich wohne auch in Wasserburg, ich fahre eine Kr51/1K. Sollten uns alle aus Wasserburg mal treffen, Niklas, Asesino usw :) Schreibt mich mal an! Danke :)

  • Hallo


    komme aus dem Landkreis Traunstein


    und fahre eine Schwalbe KR51/1


    nach Rosenheim fahren wäre aber für mich kein Problem
    war sogar schon mal bei den Simsonfreunden aus Erding !


    Nur dieses Jahr wird es nicht`s mehr weil meine Schwalbe streikt und ich mir das erstmal ansehen muss ! vermutlich (Zündung)


    Gruß: Kistei

  • Servus,
    ich hab eine Schwalbe vor zwei jahren erstanden und bin sehr unglücklich damit.-( ich kenn mich überhaupt nicht aus damit!
    vielleicht kannst du mir mal helfen ich bin aus Riedering also ein Nachbar.


    mfg


    Steffe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!