Simson Freunde im Kreis lippe gesucht

  • moin moin mein schwalben freunde ich such leute im kreis lippe zum treffen und vieleicht auch mal zu einm großen treffen fahren :D meldet euch bitte 8)

  • Lippe?!


    Etwa die mit LIP aufm Kennzeichen, was oft auch als Abkürzung für L(ow) I(ntelligent) P(eople) gehalten wird?! :D


    Naja, nichts gegen euch :D


    Aber Lippe ist groß, komm ausm Nachbarkreis, Hameln-Pyrmont.
    Also jenachdem aus welcher Ecke von Lippe du kommst kann man ja weiterschaun :)

  • jo so kann man es auch sehen :D aber ich komme aus Augustdorf is bei Detmold in der nähe :smokin: mal schauen hab ma voll lust ne runde mit nen paar schwalben kolegen rum zu cruuuusen :D

  • wenn du cruisen willst mit anderen zusammen, musst du nach Suhl kommen.
    ich fahre auch sleber mit meiner schwalbe und komme auch ungefähr an Detmold vorbei (oder kann da zumindest lang fahren)
    Also nächstes Jahr Himmelfahrt freihalten :wink:

  • Hi, bin aus Hörste! Hast mich vorhin mit deinem Kumpel verfolgt, erinnerste dich? :D
    DER bin ich... hab mich mal gerade angemeldet hier!


    jo wär schon schön, wenn mal was laufen würde bezüglich schwalbentreffen hier in der Nähe :D müssten wir mal ins Auge fassen. Und noch mehr Leute finden!

  • ich denke, da sich die frage schon öfters stellte, dass Bielefeld ein guter und zentralgelegener Ort wäre, um ein Treffen in OWL zu veranstalten.
    Ich werde auch ein ppar leute aus dem Simsonforum.de anschreiben, die aus der ungebung kommen (Herford, Bünde, etc...da gibts schon einige)
    Jetzt muss auch endlich mal was in gang gesetzt werden.
    Kennt einer einen Ort in Bielefeld, an dem man sich gut treffen könnte?
    Vorm winter muss da noch was gehen...
    Bielefelder schwalben vereinigt euch!
    janis

  • hallo!
    Ich habe nun die initiative ergriffen und einen termin gemacht.
    am sonnatg, den 22.10.2006 treffen sich alle simsonfahrer/innne, die lust und zeit haben auf dem P der Radrennbahn.
    zeitpunkt ist kein fester. zwischen 12-13 uht können sich alle zusammentreffen.
    Im simsonforum ist auch schon ein stadtplan in dem dazugehörigen thema.
    hier der link dazu!
    http://www.simsonforum.de/apbo…art=21&seuser=&sepost=#26


    nun hoffe ich, dass möglichst viele kommen und dass das wetter mitspielt...
    gruß janis

  • Achtung!! Problem!! Am 20.10. beinnt die Kirmes an der Radrennbahn!!


    Schlage für den 22.10. (12.00 - 13.00)den großen Veranstaltungs- und Parkplatz am Johannesberg als Ausweichort vor. Anfahrt wäre hier vom Jahnplatz über die Alfred-Bozi-Straße (Richtung Brackwede), Adenauer Platz, rechts auf den Zubringer zum OWD am Johannestal (dort können die Simmis auch noch fahren), nächste rechts Richtung Tierpark, nächste Möglichkeit rechts den Berg hoch Richtung Bauernhausmuseum, an dem vorbei und dann rechts Richtung Novotel und ca. 50 Meter geradeaus fahren. Rechter Hand befindet sich ein weitläufiger, teils asphaltierter Platz.


    Na, wie klingt das? Dann können eure Simmis mal ein bischen was leisten :D


    Gruß, Smoky :smokin:

  • BESSERER VORSCHLAG!!


    Was haltet ihr vom Uni-Parkplatz?? Die Uni müßte doch jeder finden.


    Werther Straße stadteinwärts/ stadtauswärts bis zur Voltmannstraße, nächste Ampelkreuzung (Universitätsstraße) links und hinter den Parkhäusern links über die Bahnschinen. Schon da.


    Oder: Stapenhorststraße (so heißt auch die Abfahrt OWD) stadtauswärts. Uni müsste da schon ausgeschildert sein. Nach der Oetkerhalle rechts in die Kurt-Schumacher-Straße einbiegen und dieser Straße bis zur Uni folgen. Hinter den Parkhäusern links. Schon da.


    Ist das besser??? Bin anderen Vorschlägen aufgeschlossen.


    Gruß, Smoky :smokin:

  • hey.
    hat sich bei eurer interessengemeinschaft was getan?
    ich komme aus oerlinghausen und arbeite in Bi.
    Leider habe ich noch das Problem, daß meine nicht so will wie sie soll..


    aber wenn sie zwischt würd ich mal vorbeikommen.
    Arbeitskollege von mir fährt auch eine. Beide ne KR51/x.
    Meine ist Mercedesrot und seine grün...


    mfg
    florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!