SIMSON FREUNDE KREIS PLÖN / EUTIN / ASCHEBERG / PREETZ

  • Ich weiß nicht ob du noch suchst?
    Wir sind zwei S51 fahrer aus der Nähe von Preetz.
    Kannst dich ja mal melden!


    Gruß Sönke

  • So,
    nun sind wir ja schon mal ganze... 3.Simson - Fahrer, aus dem... Kreis Plön, mit dem... Sönke und dem... Tom und noch mit mir dem... Olaf.
    Wir suchen aber immer noch weitere... Simson Fahrer,aus dem ganzen Umkreis, die auch Lust haben zu Ausfahrten,oder auch mal zum gemeinsamen treffen zur Bastlerstunde an den Mopeds!
    Gerne könnt Ihr Euch bei uns melden,denn wir beissen nicht ;)
    Gruß Olaf

  • Hallo Carsten,


    Du meinst bestimmt Kalübbe und nicht Kalubbe...richtig;)


    Da habe ich auch mal eine Zeit lang gewohnt,dass war so um... 1988/89;)


    Gerne kannst Du dich uns anschließen und wir freuen uns über jeden neuen Simsonfahrer!


    Darf ich Dich mal fragen,wie alt Du bist ?


    Und was für Probleme hast Du noch mit deiner S51 ?


    Vielleicht kann ich oder auch wir dir helfen!


    Gruß Olaf

  • Jo, natürlich meine ich Kalübbe , ich bin fast 41 .Ich komme eigentlich aus Lübeck und wohne erst seit 2006 in Kalübbe.
    Tja das gute Stück stand 6-7 Jahre drausse ,unbenutzt hab nun soweit alles instandgesetzt warte nur noch auf ein Vergaserregenerationsset dann sollte alles wieder gehen.

  • Na,dann wünsche ich dir gutes Gelingen mit dem Vergaserregenerationsset und dann könnte man sich gerne mal treffen,wenn die Simson dann läuft ;)


    Gruß Olaf


    PS. Carsten,wir machen an diesem Samstag eine Ausfahrt,wenn Du Lust hast mitzukommen,dann melde dich bitte!


    Route ist: in Lebrade treffen, durch die Probstei bis zum Schönberger Strand Eis essen oder Fischbrötchen vernaschen ;)

    "Ich will jetzt meine Platte hören"

    2 Mal editiert, zuletzt von dervomschloss () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Kleines Update ,scheint so als ob meine Simson nun endlich stabil läuft. Nur mein Bremslicht will einfach nicht funktionieren, naja auch das bekomm ich noch hin.Probefahrt ca 10km hat jedenfalls reibungslos geklappt.
    " FREU"

  • So, nach diversen Reparaturen ( Impulsgeber ,Keil auf der Kurbelwelle und ,und , und.....) werde ich wohl morgrn mal ne Probefahrt wagen.
    Hoffe einfach mal das nicht wieder irgendwas kaputt geht.
    Will endlich fahren !!!

  • Hallo Carsten,


    schön zu hören,dass Du nun mit deiner Simson soweit fertig bist!!!


    Wie sieht es mit dir am 18.06.2011 zur Kieler Woche Ausfahrt aus?


    Kommst Du auch mit?


    Gruß Olaf

  • So, nun melde ich mich auch mal wieder.......
    Sönke schrieb was von einer Fahrt um den Grossen Plöner See, hätte am Sonntag den 03.07 bis nachmittags so gegen 15.30-16.00 Uhr Zeit danach muss ich Kinder hüten;)
    Was haltet Ihr davon ?
    Natürlich vorausgesetzt es geht nicht wieder was kaputt:rolleyes:
    Gruß Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!