Simson S50 in Berlin Weißensee Gestohlen

  • Liebe Berliner
    Ich habe ein mir sehr wichtiges anliegen mir wurde in der nacht zum samstag sprich zum 4.10 meine simson in der gäblerstrasse in 13086 Weißensee geklaut sie war blau mit einem schwarzem tank und mit einem schloß an einem pfeiler angeschlossen!
    Sie hat einen 90ccm 4 kanal motor von rzt drin mit 5 gang getriebe dolerto vergaser einen rzt rennauspuff rr denn ich an diesem tag erst angebaut habe 12V vape zündung !! also es is keine normale simson ein verstellbarer magura lenker mit gravur is auch verbaut slick reifen der firma sava in 16" vorne 80 und hinten 90 vorne ist auch eine gekürzte telegabel verbaut!
    das war es im groben und ganzen ich wäre sehr erfreut wenn ihr euch ma umhören könnt es soll auch nicht für umsonst sein die sache is mir schon was wert!!
    die rahmennummer is 4407957 bj 77
    meine handynr. 01709330547

  • Moin
    Die Chancen stehen gut das die S50 von der Polizei wiedergefunden wird. Bei solchen Umbauten ist es nur eine Frage der Zeit bis der Dieb von der Polizei aus dem Verkehr gezogen wird, und nicht nur eine Anzeige wegen diebstahl, sondern auch wegen fahren ohne Führerschein, nicht vorhandenem Versicherungsschutz, unzulässigen Umbauten, usw... usw..... am Hals hat :)) sollte also net lang dauern :D


    PS: was macht man eigentlich mit einem Möp, mit dem man nicht einmal auf die Straße darf??? der Sinn erschließt sich mir nicht :|

  • Diese Möglichkeit besteht natürlich auch( :)) ) in diesem Fall ist die Warscheinlichkeit das dass Möp gefunden wird allerdings geringer :D da hat die Polizei ja nüx mehr zu meckern :wink: ist aber doch eher unwarscheinlich :D

  • wieso? auffallen wird sie doch schon, grund sie zu kontrollieren. oder sieht de rpolizist das es eingetragen ist? ^^ und wenn dann so nen möpp als gestohlen gemeldet wurde werden die wohl die nummern durch den compi jagen lassen ^^

  • na bis auf den motor war schon alles eingetragen hat der tüv sein segen gegeben.ich glaube nicht das jemand mit dem mop fährt das wird wohl schon zerlegt sein denke ich mal.ich bin aber trotzdem für jeden tip dankbar.mfg

  • na besser währen beide hände glaube ich!!?? na viel hoffnung mache ich mir nicht das ich sie finde aber mal schaun vieleicht kommt ja noch der entscheidende tip.habe schon einige hinweise aber ohne grosse beweise kann man da nix machen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!