Simson S50 Problem

  • Servus,
    und zwar habe ich seit dem mein Motor Revidiert worden ist einige Probleme, sobald der Motor warm wird also nach ein paar Kilometern kann ich den Gaßhahn nicht mehr ganz durchdrehen da sie sonst ausgehen würde, also ich denk mal absäuft.. sie springt dann nur noch an wenn man n Gang einlegt uns sie anschiebt, aber nach ein paar hundert Metern geht sie wieder aus..
    ich bitte um schnelle Hilfe..


    MFG Daniel

    • Offizieller Beitrag

    Ist ein Zündfunke da, gleich nachdem sie ausgegangen ist?


    Fang mal "billig" an: Zündkerze, Kerzenstecker nacheinander tauschen.
    Dann überprüfe, ob der Motor zu fett läuft: Startvergaser und Schwimmer überprüfen.


    Peter

  • Zündkerze und Stecker wurden erst getauscht, ich hab auch das gefühl das sie absäuft, weil wenn sie ausgeht und ich gleich wieder anschiebe springt sie auch wieder an.. ich bin am Verzweifeln..
    MFG Dani

  • Hab alles überprüft, hab voher nochmal den Vergaser sauber gemacht, und sie geht nach einigen 100 Metern immer noch aus.. um es nochmal genau zu erklären seit wann das Problem besteht, ich fuhr ca. 20 KM, da lief sie noch normal, und auf einen schlag kam es zu diesem Problem, am anfang war es noch nicht so schlimm da ist sie alle 3-4 Km ausgegangen und jetzt passiert es schon nach 100-200 Metern.. und ich bin am verzweifln =/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!