Simson-Schrauber in Frankfurt a/M gesucht

  • Hallo liebe Nestler,


    ich bin seit knapp 2 Jahren stolzer Besitzer einer Simson Schwalbe KR 51/1. :D
    Gerne würde ich jedoch auch mal das eine oder andere warten, reparieren, austauschen oder erneuern. Da ich in Sachen Technik nicht gerade sehr fit bin, bin ich auf der Suche nach einem erfahrenem "Schwalben-Allrounder" der auch das ein oder andere an seiner eigenen Schwalbe bastelt.


    Natürlich alles auf einer nehmen-und-geben basis. Sprich, man hilft sich gegenseitig.


    Wäre schön wenn sich jemand im Raum Frankfurt a/M interessiert und sich meldet.


    Mfg, Elami ;)

  • Super, danke für die Info/ Vermittlung. :)


    Du scheinst dich aber auch sehr gut rund ums Thema Schwalbe auszukennen. Vielleicht ist ja mal ein Ausflug nach Villmar angebracht ;)


    Aber gerne würde ich auch hier noch mal die Suche starten nach Hobbyschraubern. Will nicht direkt in einen Club. :)

  • Eure Homepage spricht mich schon eher an :)


    Leider ist es dann immer schon ein guter Tagesmarsch um überhaupt in eurer Base anzukommen.
    Aber danke fürs Angebot.


    Bin öfters mal in Limburg jedoch nur mit dem Auto :P

  • Eure Homepage spricht mich schon eher an :)


    Leider ist es dann immer schon ein guter Tagesmarsch um überhaupt in eurer Base anzukommen.
    Aber danke fürs Angebot.


    Bin öfters mal in Limburg jedoch nur mit dem Auto :P


    ...bin täglich in Frankfurt ( auch mit'm Auto )

    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  • ...bin täglich in Frankfurt ( auch mit'm Auto )



    Mit dem Auto ist das keine große Sache. Aber mit der Schwalbe mal eben an einem Tag hin und zurück zieht sich schon.


    Wie lange brauchst du denn von Villmar nach Ffm mit der Schwalbe? Würde mich mal Interessieren.

  • Na, wenn man die B8 fährt ( übern Taunus ) sind das bis Frankfurt-Ost ca. 69 km. Da da auch reichlich Stadtverkehr dabei ist, würde ich 2,5 Std. annehmen. ( selber gefahren bin ich das noch nicht. Mich zieht mit dem Moped nichts in die Großstadt. Da fahre ich lieber durch's Weiltal, den Taunus oder den Westerwald. )
    In die westlichen Teile der Stadt ist die Strecke natürlich kürzer.

    Grüße
    Gerhard

    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!