+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Simson Schwalbe KR51/2 läuft nach langer Standzeit kurz an und geht dann wieder aus.


  1. #1

    Registriert seit
    26.09.2019
    Beiträge
    1

    Standard Simson Schwalbe KR51/2 läuft nach langer Standzeit kurz an und geht dann wieder aus.

    Hallo,
    Ich habe eine Simson Schwalbe KR51/2. Die Schwalbe ist ewig gestanden, dann vor ca. 2 Jahren habe ich sie wieder raus geholt und sie lief auch sofort an. Dann lief sie im Stand für ca. 30 Sekunden, ging dann aus und lief nie wieder an. Habe damals dann alles mögliche versucht. Erst mal umgerüstet auf 12 Volt. Dann einen neuen Vergaser eingebaut. Gleiches Problem wieder, lief kurz an, ging wieder aus und das wars dann wieder. Habe es damals dann erst mal so belassen, da ich am Verzweifeln war
    Heute habe ich sie wieder raus geholt und dachte mir ich versuch es einfach nochmal.
    Und schon wieder das selbe Problem. Nach 3 mal treten direkt angelaufen für ca. 30 Sek. gelaufen und dann wieder aus. Seit dem geht wieder nichts mehr.
    Zündfunken ist da. Wenn ich die Zündkerze raus mache, ist sie nass, also Benzin kommt auch. Kann mir nicht erklären was das ist, weil sie nach ewig langer Standzeit jedes mal kurz läuft und dann einfach gar nicht mehr.

    Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    17.666

    Standard

    Hallo Namenloser,


    hast Du die im Wiki beschriebenen Arbeiten zur Inspektion/Wartung und bei Wiederinbetriebnahme durchgeführt?


    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.2015, 17:51
  2. Simson Schwalbe springt manchmal kurz an und geht dann sofort wieder aus
    Von TheWhiteBeast im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 13:37
  3. Schwalbe nach langer Standzeit beleben
    Von krischi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 04:47
  4. Schwalbe läuft kurz im standgas und geht dann aus
    Von Malte91 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Dumcke Online Shop
Ost-Moped