Simson Supercup auf DSF

  • Hallo,


    hat noch jemand gestern abend auf DSF den Bericht über diesen Simson Supercup gesehen? Die sind auf einer Speedway Bahn in Olching bei München auf allen möglichen Simmen Rennen gefahren.


    Von Original bis sehr cool umgebaut war da alles dabei!


    Und ich meine, ich hätte da sogar ein bekanntes Gesicht gesehen! :D


    Sonst noch jemand hier, der bei sowas mitfährt? Weiß jemand Termine oder Homepage oder irgendwelche Infos?


    MfG
    fön

  • Biggi hab ich gesehen! Deren senffarbene Schwalbe bekam gerade ein OK-Stempel vom Prüfer. Allerdings war der Kommentator beim Anblick der Schwalbe nicht so ganz begeistert :)

  • jepp stimmt schon sie war auch mehrmals im bild. auch kurz als sie über die ziellinie gefahren ist.
    was der prüfer meint ist ja nicht wichtig. sie hat sich eine alte schwalbe geschnappt, mit einer guten würde ich da auch nicht fahren wollen

  • ...tja, das hatte ich ja auch gehofft mit dem posting! aber leider hat das wohl kaum einer gesehen...


    schade eigentlich!


    mfg
    fön

  • Hallo zusammen,


    auch ich habe diese Sendung leider verpasst. Habe nun den DSF angemailt um zu fragen ob und wann diese Sendung widerholt wird. Ich schreibe dann umgehend einen Beitrag!!!!!!!!

  • :bounce: :bounce: :bounce:
    ... ich hab die Sendung gestern aufgenommen.


    Wenn ich den Beitrag rausgeschnitten hab, kann ich sagen wie groß er wird. Format ist mpeg1 (VCD). Das Problem wäre dann, es euch zugänglich zu machen.


    Ich bin für alles offen

  • hey cool.


    vielleicht sollten die aufnahme dann auch biggi bekommen, wenn sie sie noch nicht hat.


    is doch witzig, wenn man mal im tv zu sehen ist mit seiner schwalbe!


    mfg
    fön

  • Habs heute früh auch zufällig gesehen auf DSF. Biggi hat aber wirklich ne uralte Schwalbe rausgekramt, hat aber den Prüfaufkleber bekommen. Ne CD wird sich nicht wirklich lohnen, das waren doch nur ein paar Minuten, das sollte per Mail eigenlich noch machbar sein, oder?


    MfG Tilman

  • Es war die Sendung "Motobike". Sie kam um 0830. In der Fernsehzeitung stand nur was von der "Aprilia RSV 1000 Factory". Es war also purer Zufall das ich das grad anhatte. Link zur Fernsehzeitung


    MfG Tilman


    P.S.: gleiche Sendung laut Beschreibung am Dienstag, 02.03.2004 13:30 DSF und nochmal am Dienstag, 02.03.2004 21:45 DSF

  • Aprilia RSV 1000 Factory auf DSV...oha! Es kann sein, dass ich die Sendung schon mal gesehen habe. Allerdings sah ich sie dann nicht vollständig und verpasste Biggi.


    Gruß
    Al

  • Zitat


    Original von moewen:
    wie wärs wenn ich dir n frankierten umschlag und nen rohling schicke und du mir den film? :bounce:


    oder besitzt jemand von uns zufällig nen ftp-server? :smokin:


    Schickst du mir das File als Email, stell ichs auf meine HP, da könnt ihr euch das saugen! :D

  • Hallo an alle,


    die Sendung Simsoncup in Olching war das Abschlussrennen von den Schrauber der Speedwayfahrer ( Mechaniker).
    Dieses Jahr 2004 wird es wieder ein SImsoncup geben.Wann es wieder stattfindet sag ich euch bescheid. Falls jemand lust haut mitzumachen kein problem.


    DSF ( Motorbike) wird wieder diese Saison wieder bei verschiedenen Veranstaltung z.B. 10.6.2004 Fronleichnamrennen dabeisein und filmen.Wird auch im Fernsehen ausgestrahlt. Termin kommt dann noch.


    Ich war aber schonmal im Fernsehen ,da haben die Schnuppertraining gefilmt.


    Simsoncup von Olching wird nochmal ausgestrahlt am 2.3.03 13.30Uhr/21.45Uhr/


    Es ist natürlich nicht einfach,solche Veranstaltung zu machen.Da gibts auch Bestimmungen einzuhalten.


    Grüsse
    swallows

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!