Simson Tattoo

  • Hi !
    Habe gerade über neue Motive nachgedacht welche ich mir im Herbst unter die Haut jagen lassen könnte.Zu meinen Favoriten zählt dabei auch ein Simson-Schwalbe Motiv.
    Nun Meine Frage:


    Gibt es im Forum Leute die schon ein Simson Motiv auf der Haut tragen?
    Würde mich wahnsinnig interessieren!:bounce:



    Grüße, der Lord

  • Die meisten bereuen ihre Tatoos, wenn sie älter werden......


    So wie die Rose auf dem Busen der jungen Frauen, die welken mit der Haut und lassen dann auch den Kopf hängen :))


    Ach ja, wenn du zunimmst ist das übrigends Schwalben-Tuning :D:D:)):))

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Zitat von LordNelson

    Gibt es im Forum Leute die schon ein Simson Motiv auf der Haut tragen?


    Im Simsonforum habe ich ein Bild gesehen von einem Typen, der ein Simsonlogo fett auf seinem Rücken gestochen hat.


    Gruß
    Al

  • Ja Mensch, halb Deutschland rennt mit Arschgeweihen, 0815-Tribals und einfallslosen chinesischen Schriftzeichen rum die übersetzt wahrscheinlich
    "Ich bin so dumm das es wehtut" bedeuten-da finde ich ne Schwalbe zu der man
    ja wohl eher persönlichen Bezug hat wesentlich cooler 8)


    Wollt ja auch nicht zu ner "Lasst euch alle tätovieren" Aktion aufrufen sondern
    nur wissen ob das hier schon jemand gemacht hat...

  • Trotzdem merkwürdig das fast alle hier so zynisch bis abwertend reagieren wo es doch eigentlich um unser aller lieblingsthematik geht...
    ich meine wenn jemand persönlich etwas gegen tatoos hat kann ich das verstehen , aber das die reaktionen auf eine tätovierte schalbe SOO negativ ausfallen hätte ich nicht gedacht
    :D

  • Nöö nicht negativ ... aber sich den Namen eines konkurs gegangen Unternehmens für ewig in die Haut zu brennen sollte schon überlegt sein. Ein kleines Motiv wie eine hüsche Schwalbe an einem verdeckbaren Hautstelle ist vielleicht noch etwas anderes.


    Ich habe jedenfalls noch keinen Opa mit dem Schriftzug AUDI oder NSU auf dem Buckel gesehen. Stellt sich hat die Frage ob man Namen in 20 Jahren immer noch so toll findet.


    Ich hatte mal nen Schulkameraden, der sich Vera auch die Haut brennen ließ. Tja und wie es halt so ist fanden die nachfolgenden Damen dies nicht so pricklend. Ich machte damals den Vorschlag doch Veranda daraus zu machen. Ist aber nicht angenommen worden. :D

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    Ich hab mal einen gesehen, der hatte sich n VW-Logo und die Busse vom T1 bis T3 einschlagen lassen. Als er auffer Bahn mit kapitalem Motorschaden stand, suchte er verzweifelt n Arzt, der ihm den Oberarm abnehmen konnte. Da war´s mit der Liebe schnell vorbei... :D


    Gruß Moe

  • hallo


    @ Votum:
    Stimmt auf jeden Fall was du sagtst, dachte auch an ne bildliche Darstellung
    und weniger an den Schriftzug.


    Was den Altersfaktor angeht: ob nun verschrumpelt oder verschrumpelt und bunt,
    ab einem gewissen Alter schaut man halt nicht mehr so lecker aus
    :roll:


    Aber natürlich sollte man schon mit Sinn für Geschmack, etwas Weitsicht und Verstand an die Sachen rangehen. Den Rückenschriftzug (link von RoxX)finde ich nicht so gelungen...


    RoxX: Trotzdem danke fürs Foto!


    Gruß, der Lord

  • joar also ich hab mir das auch nicht tätowieren lassen :D
    konnte mich nur noch so halb an den link erinnern und ich dachte das passt hier ja eventuell


    ich finde den schriftzug an sich auch nicht so gelungen, aber er hat wohl seine gründe, hat er ja auch da stehen. und wenn er meint es wird ihn noch sein leben lang begleiten, wieso nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!