Simson Treffen in Lübeck

  • So, endlich soll es auch mal in Lübeck ein Simson-Treffen geben!!!


    Letztes Jahr sollte es ja schon einmal ein Treffen geben, ist ja aber leider nichts draus geworden. Aber dieses Jahr! Bei hoffentlich ausgezeichneten Wetter ist das Ziel das


    21. Oldtimertreffen in Blankensee am 27.04.2008


    wo bestimmt jeder auch noch Teile für sein Gefährt finden kann.


    Wer Lust hat, meldet sich bitte bei mir, dann kann ich noch was organisieren (vielleicht noch irgendwo gemeinsam grillen oder so).


    Ich freu mich, Ozzy


    Momentane (angemeldete) Teilnehmer:
    - Ozzy: KR51/1K
    - Fragman: KR51/2L
    - Klausw: KR51/2
    - Mel(Freundin) S51 (wenn sieZeit hat!)
    - Totoking: KR51/2 V
    - SimsonPhilipp: S51b 1-4
    - Der Irre: SR50
    - mincer182: S50 B2 '78, SR50N '86

  • Moin,


    oldimarkt blankensee ist eigentlich eh eingeplant!
    wir fahren meist auch im kleinen trupp, je nachdem wer zeit hat so 3 und mehr vögel (aus OD und reinfeld), hin.


    was ist denn geplant? nur gemeinsame anfahrt zum markt, dort treffen, benzinschnack? oder größere ausfahrt? mit grillen unterwegs?


    mfg
    Lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • Moin,


    also ich dachte eigentlich an ein gemeinsames Treffen, kennenlernen, und dann gemeinsam in einer Kolonne da aufschlagen. Und je nachdem das Wetter ist, danach noch an einem gemütlichen Plätzchen grillen, ich werd mal schauen, wo man so was in der Gegend nett machen kann.


    Aber Vorschläge sind immer gerne gesehen!


    MfG, Ozzy

  • hier am weltbekannten [url=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=klempauer+hofsee&sll=53.788787,10.669441&sspn=0.038181,0.080338&ie=UTF8&ll=53.79112,10.67399&spn=0.01909,0.040169&t=h&z=15]Klempauer Hofsee[/url] ist es ganz nett.nur unweit vom flughafen. da kann man entweder am steg grillen. oder sich ne pommes und eistüte an nem kiosk einflößen. eine liegewiese ist da auch direkt am see (den kleinen feldweg auf der östlichen seite entlang).


    sonst wäre der ratzeburger see ja auch nicht weit! nur weiss ich nicht wo da am nörlichen ende nen zugang ist,....


    aber kommst zeit kommt rat ;)


    mfg
    lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • also grillen sollten wir auf jeden fall wenn das wetter das zulässt!
    einzige problem is: grill mitnehmen! oder hat jemand ne duo ;) oder nen anhänger??


    kohle usw bekommt man ja in nen rucksack


    greets klaus

  • Zitat von Lebowski


    sonst wäre der ratzeburger see ja auch nicht weit! nur weiss ich nicht wo da am nörlichen ende nen zugang ist,....


    Also ne Grill / "Badeecke " ist beim [url=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=53.680504,+10.752938&ie=UTF8&ll=53.680505,10.752933&spn=0.008909,0.022659&z=16&iwloc=addr] Küchensee / Farchau: [/url]


    Mit bedachtem Grillplatz

    • Offizieller Beitrag

    - ozzy / kr 51/1K
    - fragman / kr 51/2L
    -klausw kr 51/2
    -mel(freundin) s51 (wenn sie zeit hat!)
    - totoking / KR51/2 V


    ich werd aus kiel anreisen, also macht das treffen nicht zu früh, sind ja immerhin über 80 km, da brauch ich schon ne knappe stunde.


    gruß aus kiel

  • So, ich hab mal oben im Post eine Liste gemacht, die ich dann aktuallisiere, wenn sich jemand bei mir meldet (oder hier), dann haben wir eine aktuelle Liste für alle.


    MfG, Ozzy

  • tach ihrs...


    gibts schon was neues? vorschläge ob und wo wir uns vorher treffen?
    was is mit grillen? ozzy? oder lustich spontan jeder bringt was mit...


    gruss fragman

  • Moin,


    ich muss ehrlich sagen, dass ich momentan noch dabei bin, meine Schwalbe überhaupt wieder gangbar zu machen...


    Insofern gibt es noch nichts neues...


    MfG, Ozzy

  • so liebe kinder!


    sonntach rückt näher, um 9 öffnet der oldtimermarkt. wollen wir da jetzt geschlossen hinfahren? als vorschlag:
    treffen um 09:00 auf dem parkplatz der muk (musik- und kongresshalle)

    weil zentral und für jeden gut zu finden.
    meinungen?


    gruss fragman

    • Offizieller Beitrag

    bin mir nicht sicher, ob unsere kieler gruppe so früh schon dort ist. ansonsten könnte mir ja auch einer von denen, die in der gruppe zum teilemarkt fahren mir seine nummer geben, dann können wir uns ja auch spätestens auf dem markt treffen.


    gruß vom sirko

  • Also 9 Uhr erscheint mir auch ein bisschen früh.. werde mich aber einer eventuellen Mehrheit beugen, gähn.
    Ansonsten finde ich den MuK Parkplatz als Treffpunkt sehr gut.


    Hoffentlich bleibt das Wetter so!!


    Grüße
    mincer182

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!