Simson Treffen in Paderborn oder Umgebung

  • Das ist Gans schön ein geschlafen.
    Wo sind die simen aus Paderborn,man sieht immer so viele aber keiner ist im Netz.
    Bin ich der einzige der auch bei misst Wetter,nach Bielefeld und so fahre.Immer alleine.

  • Mich gibts auch noch... habe aber derzeit keine Simme hier in Paderborn und fahre dementsprechend auch nicht...


    Aber falls du im Sommer mal 'nen gelbes Duo rumflitzen siehst bin das mit großer Wahrscheinlichkeit ich.

  • Ja das ist ja mal was, ich werde die Augen auf halten nach deinem Duo hi .



    Ja, man kann sich dann ja auch mal Treffen um ein wenig zu quatschen.


    @ Nightcrawler: Steht dein Duo auch schon mal bei Benteler in Neuhaus?


    Ich weiß inzwischen von der Existenz mehrere Simsons, darunter 2 Duos, aber Besitzer hab ich noch keine getroffen.
    An der Uni steht immer mal wieder was von Simson rum.

  • Hallo Zusammen,


    hier ist noch ein begeisterter Schwalbenfahrer und -schrauber. Ich werde mir die Tage meine Schwalbe auch wieder mit nach Paderborn nehmen, um mit ihr zur Uni zu düsen. Ich wäre auch jederzeit mal für ein Treffen und ein bisschen Fachgeplänkel zu haben...


    Grüße

  • Hi Manni,


    ich habe eine KR51/2E, eine S51b, ne S51 Enduro und baue mir grade eine KR51/2L wieder komplett neu auf. Den Motor habe ich schon "komplett" regeneriert und fahre ihn grade ein. Um den Rahmen, die Karosserie usw. kümmere ich mich nun immer mal wenn Zeit da ist... Du kennst nicht zufällig wen der Sandstrahlen kann ;) ?


    Bist du Student hier in PB, bzw. öfters mit deiner Schwalbe mal an der Uni?


    Grüße

  • Hallo Speiti.
    Ich bin leider kein Student, aber ich bin immer mit meiner Schwalbe unterwegs.
    Wen du mal Lust und Laune hast kannst du mich ja mal anrufen,dann können wir ein bisschen tratschen über unsere simmen. Meine Nummer via PN.

  • Hallo zusammen,wollt mich mal hier bemerkbar machen bei euch das auch ich nun hier bin.Viele kennen mich ja nun schon aus dem anderen Simson Forum.Begrüße erstmal alle die mich kennen und die mich noch kennen lernen hier :) Muß mich erstmal noch zurecht finden hier.... :))

    So da ich schon fleißig hier am tippen bin geb ich doch gleich mal ein neuen Termin mit einer Ausfahrt bekannt.Das treffen leidet der Napscorer aus dem SimsonForum,aber vlt sind hier ja einige die dort nicht angemeldet sind aber gerne mit möchten.

    Daten:
    Simson Tour an Fronleichnam (3.6.10) durch Lippe
    Treff 12 Uhr Sandgrube Schlegel in Augustdorf (Waldstraße 100 32832 Augustdorf )
    Abfahrt ~ 12:30 Uhr

    Wer aus Gütersloh kommt und gerne mit möchte kann sich gerne bei mir melden.Ich gebe es dann weiter.

    Zur Zeit sind wir 11 Interessenten :smile:


    Gruß das Girl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!