Simson Treffen in Suhl vom 30.Juli bis 1.August

  • Hi,
    weiß einer von euch wie das dort alles ablaufen soll und wo der Treffpunkt ist? An welchem Tag findet der Besuch im Museum statt? Kann ich dort in einem Zelt übernachten? Habe auf irgendeiner Seite schonmal etwas über dieses Treffen gelesen, dass steht jetzt aber nicht mehr dort.


    Gruß
    glücklicher Schwalbefahrer

  • Warum legt ihr das nicht einfach zusammen? Ist doch doof wenn jeder sein eigenes Treffen in Suhl macht, zusammen würde das viel mehr Spaß machen. Ich finde das es im Mai eh zu früh ist, schon vom Wetter gesehen.

  • ich glaube du würdest deinen geburtstag auch nicht im august statt januar feiern wollen, nur weil da das wetter besser ist.


    das ist seit jahren ein fester termin und das wetter war bis auf dieses jahr auch deutlich besser (siehe fotos).



    gruß,
    fabian

  • und ich bringe mir ein paar pfosten, bretter und nägel mit. dann noch einen schönen kanonenofen und *wwwwwääääärrmeeeee*


    ich frage mich wie die steinzeit menschen gelebt haben *schnatter*

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von schnucki:
    Warum legt ihr das nicht einfach zusammen? Ist doch doof wenn jeder sein eigenes Treffen in Suhl macht, zusammen würde das viel mehr Spaß machen. Ich finde das es im Mai eh zu früh ist, schon vom Wetter gesehen.

    Es war nicht unsere Idee, dass das Simsonforum unserer Sternfahrt nacheifert... :rolleyes:


    MfG
    Ralf



  • Hat da Simson Geurtstag? LOL.
    Warum macht ihr euer Treffen im Mai. Welchen Grund hat das. Würde mich mal interessieren. Danke.


    Venceremos


    Markus

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Asesino:
    Hat da Simson Geurtstag? LOL.
    Warum macht ihr euer Treffen im Mai. Welchen Grund hat das. Würde mich mal interessieren. Danke.

    Das hat nix mit Mai zu tun, sondern mit Himmelfahrt. Das ist ein langes Wochenende. Sieh diesen Termin einfach als historisch gewachsen an...


    MfG
    Ralf

  • Ralf
    Das sehe ich genauso, den es ist ja lange genug bekannt gewesen das Ihr dann euer Treffen macht und ich hatte nicht das gefühl das wir aus Berlin und dem Simsonforum ungebetene Gäste gewesen wären.
    Ganz im gegenteil wir haben uns auf dem Treffen sehr wohlgefühlt und haben uns fürs nächste Jahr :bounce: den Termin schon alle fest eingetragen.
    :smokin:
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau


    http://www.simsoneasyrider.de

  • Zitat


    Original von Rekord-B:


    Das sehe ich genauso, den es ist ja lange genug bekannt gewesen das Ihr dann euer Treffen macht und ich hatte nicht das gefühl das wir aus Berlin und dem Simsonforum ungebetene Gäste gewesen wären.
    Ganz im gegenteil wir haben uns auf dem Treffen sehr wohlgefühlt


    so isses, habe mich sehr über eure Anwesenheit gefreut. Vor allem dieses Monsterzelt war ja der Hammer.
    Ich habe mich beim Schwalbetreffen in Suhl sowieso über jeden gefreut, der den Weg auf sich genommen hat...
    War schon geil...


    Johannes (der ja leider nur 1,5 Tage dabei war.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!