Simson Vergaser problem

  • Hallo,
    ich hatte schon vor einiger Zeit geschrieben, dass ich mir einen neuen AUspuff geholt habe, dies soll hier aber nichts zur Sache tuen.
    Ich habe moentan das Problem, das meine SImson einfach vollkommen Vergaserprobleme hat... und ich habe das Gefühl, das sie viel besser läuft, wenn der Vergaser leerer ist, dann geht es richtig vorran und das Gas wird auch perfekt angenommen, anders Säuft sie mir nur ab. Neulich ist mir mein Schwimmer kaputt gegangen, dabei ist eine der zwei "Bojen" abgerissen und diese habe ich wieder angelötet. Das hielt auch so weit ganz gut, nur hatte ich dne Verdacht, das es daran liegen könnte, das der Zinn zu schwer ist und das Nadelventil nicht richtig betätigt wird... Nun hatte ich noch einen anderen Vergaser und habe den Schwimmer und das Ventil in den von meriner Simme verbaut, aber auch hier hat sich nichts weiter geändert...
    Es handelt sich um einen 19.er BVF und ich habe als Zylinder einen 60/4, auch noch hätte ich einen 19.er Amal, den würde ich aber nur zur Not dran machen.
    Danke für Ratschläge!

  • Ich hatte es auch eigentlich vor, aber noch etwas Zeit werde ich mir damit lassen, bis ich das richtige Angebot für den Zylinder bekomme. Genau für diese unterfangen habe ich mir vorsorglich einen 28mm Auspuff geholt.
    Aber das bringt mich momentan auch nicht weiter, das ich Ihn ja nur fahrend und funktionstüchtig verkaufen will :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!