Simson Will nicht so richtig

  • Hallo ich habe die Letzten Tage an meiner Schwalbe KR51/1 den Motor neu gelagert und abgedichtet..Ich habe sowiet auch alles wieder zusammen gebaut und soweit eingestellt.Sie sprngt wunderbar an nur wenn ich die Gänge ausfahren will fängt sie in den höheren Drehzahlen an zu stottern woran kann dieses liegen das hatte sie vorher nicht..Bitte um Hilfe...


    MFG

  • Nebenluft , vergaseransaugstutzen , simmeringe , kopf.
    am besten mal bei laufenden motor alle stellen ,it bremsenreiniger absrühen , auch hinter das polrad.
    mfg
    deutz40

  • allso mit nebenluft hat es nicht zu tun der motor ist dicht..vergaser war vor der demontage richtig eingestellt..einen ansaugstutzen habe ich nicht an der schwalbe der fehlt aber vorher ohne den hat sie auch einiger maßen gelaufen...


    mfg

  • moin moin


    was passiert denn, wenn du den choke ziehst?
    Natürlich dann wenn sie grad stottert.


    von null auf sechzig viermal schalten

  • allso die schwalbe läuft ganz normal springt super an alles..löuft auch super bis in die hohen drehzahlen dan föngt sie an zu stottern wenn ich den choke ziehe würge ich so zu sagen die schwalbe mit ab...kann das vielleicht daran liegen das die zündung nicht richrtig eingestellt ist..oder das verbindugsstück zwischen vergaser und zylinder fehlt..


    MFG

  • jo


    erstmal so ein Verbindungsstück einbauen und zwei Dichtungen dazu, dann haste das Problem nit der Falschluft ausgeschlossen.


    wenn das nicht viel bringt, die Zündung checken


    von null auf sechzig viermal schalten

  • jo werde nachher mal die zündung checken..kann ja sein das es daran liegt..weil mit falsch luft kann eigentlich nur zwischen vergaser oder zylinderkopf kommen sonnst ist alles dicht..



    MFG :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!