Simsonfahrer in Aschaffenburg ?!?!

  • Hi Leute,
    hab bis jetzt nur 1 Thread gefunden, in dem sich Aschaffenburger gefunden haben.. allerdings von 2008.
    Es würde mich sehr interessieren, ob Simsonkollegen aus Aschaffenburg und Umgebung in diesem Forum aktiv sind. Also meldet euch mal ;)

    MfG Aexel

  • Dito, komme aus Obernburg......die 20km sind verkraftbar :D


    Ach und stellvertretend für den User Boob-Marley (der sein Password hier leider vergessen hat) kann ich noch sagen, dass der auch aus der Umgebung kommt :)


    EDIT: Hab mich mal gerade durch den alten Thread gewühlt und muss feststellen, dass es ja ausreichend Leute gibt, das wäre ein gemeinsames Treffen oder eine Ausfahrt allemal wert! ;)


    Falls die anderen hier noch reinschauen: Wer fährt alles mit nach Suhl im Juni?


    MfG, Simme_Down

    Scheibenbremse? Nein Danke, ich möchte wie ein Mann sterben!

    Einmal editiert, zuletzt von Simme_Down ()

  • klingt gut ;).. hab ich mir auch schon überlegt und bis nach suhl gehts auch alle mal mim moped (210 km oder so)
    aber ne ausfahrt könnte man ja mal vorher starten. gibt ja schöne strecken rund um aschebesch ;D

  • JA! Die Planungen laufen an ;)


    greg121: Finde ich eine gute Idee, ab AB wollten wir uns eh mit den Asphaltschwalben aus Neu-Isenburg treffen, um abdort die Strecke gemeinsam zu bewältigen :)
    Aus Erfahrung kann ich sagen, dass sich die Strecke bis Suhl sehr schön fahren lässt, das Highlight wird wohl wieder der blaue Dunst an den Anstiegen sein :P


    Dann werfe ich doch nochmal folgendes in die Runde:


    am 10.04. ist wieder das "Anlassen" in Niedergründau, da wollte ich ursprünglich mit der großen Maschine hin, aber prinzipiell spricht auch nichts dagegen, in gemeinsamer Runde mit der Simson dorthin zu fahren.


    Wir können ja mal klären, wer eigentlich an diesem Termin Zeit hätte ;)

    Scheibenbremse? Nein Danke, ich möchte wie ein Mann sterben!

  • zum thema "anlassen": das hört sich gut an, das könnte ich bestimmt einrichten.
    wer organisiert das eigentlich? und was passiert da, war noch nie bei sowas.

  • bin heute nicht beim anlassen dabei.


    wollte noch kurz bescheid geben, dass ich die suhl strecke gestern mal gefahren bin und war ziemlich begeistert, wirklich schön durch den spessart.

  • Hoffentlich dem heutigen Wetter ebenbürtig. Das Wetter läd richtig ein zum fahren.
    Mir kribelts schon in den Fingern.
    Wollt dann noch ne kleine Runde über Breunsberg oder so drehen.

  • Anlassen klingt echt gut! Warten wir mal das Wetter ab, aber ich hätte auch lust mitzufahren.
    Hab grad ne Runde durch Aschaffenburg und Umgebung gedreht --> meeega geil :D

  • Tag auch ;)
    Komme auch grade von ner Runde, aber mit der großen Maschine... nichtsdestotrotz würde mich interessieren, wem die saharabraun-schwarz lackierte Schwalbe gehört, die gegen halb 5 am Kreisel in Obernburg geparkt hat :D


    Etwa einem von euch?

    Scheibenbremse? Nein Danke, ich möchte wie ein Mann sterben!

  • Ich kram das mal wieder hoch:


    Also Jungs, wer ist am Sonntag jetzt am Start? Wettervorhersage ist ja recht optimistisch....


    Wenn wir uns jetzt noch auf einen gemeinsamen Treffpunkt einigen könnten, dann stünde eine Ausfahrt richtung Gelnhausen ja nichts mehr im Weg.
    Genaue Uhrzeit etc. können wir ja ausmachen, wenn es ein paar Zusagen gibt ;)

    Scheibenbremse? Nein Danke, ich möchte wie ein Mann sterben!

  • stimmt, das ist ja DIESEN samstag :)


    also ich bin ja leider erstmal bis 13 uhr arbeiten, wie schauts denn dort mit den öffnungszeiten aus? vll fährt man dann wenn doch eher mit dem auto hin :)

    Scheibenbremse? Nein Danke, ich möchte wie ein Mann sterben!

  • ja, allerdings ;)
    Herrliches Wetter, unglaublich viel positive Resonanz auf unsre S51-Mopeds, was will man mehr :)


    Übrigens haben wir auch Leute von den Asphalt-Schwalben getroffen, bislang wurde die Shell-Tankstelle (welche genau weiss ich gerade nicht mehr) in AB als Treffpunkt für die gemeinsame Strecke nach Suhl gewählt.

    Scheibenbremse? Nein Danke, ich möchte wie ein Mann sterben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!