Simsonfahrer in Mainz und Umgebung?

  • Juten Tach!


    Wollt nur mal rumfragen ob in Mainz und Umgebung noch andere Leute mit Schwalbe & Co. unterwegs sind. Ne silberne Schwalbe hab ich auf dem Campus beim Philosophicum schon stehen sehen und Duos hab ich hier auch schon fahren sehen. Also muss es doch noch einige andere hier geben.
    Würd mich freuen, wenn man da paar Kontakte knüpfen könnte.


    Ciao Columbo

  • Stimmt Frankfurt ist ja auch im näheren Umkreis. Schöner Roller übrigens! Hast du ICQ oder AOL oder sowas? Damit kann man ja besser Kontakt halten als übers Schwalbennest.


    Grüße Columbo

  • Danke für die Blumen, den Roller werde ich aber voraussichtlich erst ab Mai anmelden. Im Moment habe ich meine Neuerwerbung angemeldet. Einen Star SR4-2/1 Bj. 1974

  • Endlich finde ich auch mal welche aus meiner nähe!
    Komme aus nähe Bingen, würde mich freuen wenn man sich mal treffen könnte oder mal ne kleine Ausfahrt organiesieren könnte.
    Hier kann man prima übern Hunsrück fliegen, macht richtig laune :bounce:
    Lasst was von euch hörn...
    Dschöö

  • Hi!


    Die silberne Schwalbe auffem Mainz Campus war meine.
    Leider hat mir jemand die Vorfahrt genommen und sie brächte n neuen Rahmen...


    Aber ich bin grad mit meinem Duo ziemlich ausgelastet, die verfluchte Gangschaltung versuche ich seit Monaten einzustellen... komische Sache.


    Aber mit Schwalben kenn ich mich aus ;)


    Grüße!

  • Hey Silbersurfer!


    Ich hatte dich schon mal per ICQ angeschrieben, aber irgendwie kam da nix zurück. Bist du das mit dem weißen Duo? Dann hab ich dich letztens auf dem Campus gesehen.


    Im studivz gibts ne Gruppe "Simson in Mainz und Umgebung", einfach mal vorbeischauen!


    mfg Columbo

  • Hi Columbo,


    oh mein ICQ ist schon ewig aus und müsste neu installiert werden.
    Hab aber kein Bock auf dieses ewige "Ohoh", das einen von dewr Arbeit ablenkt! :D


    Hmm, Stasi-Vz, ich muss mal n neuen Account machen.


    Im Wer-kennt-wen bist du nicht zufällig, oder?


    Ich schick dir mal per pn meine Emailadresse,


    Grüße aus der Mainzer Neustadt!

  • hey, ich bin auch ab und an mit meiner schwalli auf dem campus.. wenn ich denn weiten weg von frankfurt zur uni mal wieder wage mit der alten helga.. :)
    aber mein schrauberkollege und ich haben ja jetzt jüngeren Zuwachs bekommen.. (BJ 82 und 85), ganz junge Dinger..
    Nunja, hat vielleicht jemand von euch ne Garage an der wir unsbeteiligen könnten?? oder würden sich vielleicht noch ein paar leute finden, mit denen wir zusammen ne garage in mainz mieten könnten? das ist nämlich unser dringlichstes Problem.. wohin mit den Schwalben und den Teilen.. :) hat jemand ne idee?? Viele Grüße, Schwalbenhorst

    VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwer Ernst Thälmann Suhl IFA-Kombinat für Zwieradfahrzeuge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!