Simsonfreunde in: E,ME,W,EN

  • Jetzt sag nicht , am 25.Mai war das 50er Treffen in Velbert ?!
    Das verpasse ich JEDES Jahr - Sch........
    ´komme übrigens aus Essen und fahre häufig durch Velbert, wenn ich nach W-Tal gurke !

  • Hi genau das war es !!!!!!!!
    Aber es gibt ja auch noch andere Treffen in unserer gegend.
    ZB Borbeck.
    Kannst Dich ja mal melden wenn Du mal lust hast eine Tour zu machen.
    Woher fährst Du nach W-tal über Langenberg oder Tönisheide?
    MFG Carsten

  • ...dann werde ich wohl erst next year mir das 50er Treffen ziehne können :(
    Ich fahre schön brav (Wenn das Vögelchen wieder fliegt....) über Langenberg und Neviges ( hage übrigens in Neviges hinter Tankstelle und Keisverkehr häufiger eine Schwalbe gesehen - DEINE ???).
    Am Sonntag geht´s erst´mal zu Karl am Kanal inder Hoffnung, die nötigen Teile zu bekommen.
    Gruß,
    Stefan
    P.S.: Was ist denn in Borbeck ?!

  • Kaddi
    Wenn die Schwalbe Orange war ist es meine.( Du meinst aber eine andere,steht schon länger nicht mehr da)
    Kannst ja dort mal anhalten oder vorher besser unter 01753425231 anrufen.Habe einen bekannten der auch sonntags immer zum Karl fährt der hat auch nen Habicht,Star,Schwalbe usw. und kommt auch aus Essen
    viel glück mit den Teilen wenn sie wieder >OK ist können wir ja mal ne tour machen oder uns am Bergerhof oder Sonntags in Langenberg oder am Scheppen treffen.
    MFG Carsten
    PS: in Essen Borbeck ist auch so was wie in Velbert.

  • Moin!


    bin neu hinzugezogen nach Essen! Würde auch gerne mal in lustiger Runde einen Ausflug mit der Schwalbe machen. Problem: Schwalbe ist in Norden/Ostfriesland und wird erst im August wieder zum Leben erweckt, wenn ich zusamengesetzte habe... Vielleicht wird sie aus Transportgründen auch erst in E zusammengebaut. Gibt es hier in der Gegend einen brauchbaren Schwalbehändler/ Schrauber, da mir hier und da sicher noch das eine oder andere Teil fehlen?


    Felix

  • @wdb123
    Hallo ruf einfach mal an,da Ich dir helfen kann den in Essen gibt es einen Schrauber der auch teile hat und dir garantiert helfen kann.
    Das nächste treffen ist am 3 August und danach am 24 August.
    MFG Carsten

  • Moin Carsten,
    dat Möfken läuft wieder wie am ersten Tag !!!!
    ´werde dich vor der nächsten W-Tal-Fahrt anrufen zwecks Zwischenstopps in Neviges.
    Schönes WE,
    Stefan

  • Moin Carsten,
    dat Möfken läuft wieder wie am ersten Tag !!!!
    ´werde dich vor der nächsten W-Tal-Fahrt anrufen zwecks Zwischenstopps in Neviges.
    Schönes WE,
    Stefan

  • *bump*


    Junge, Junge... Der letzte Beitrag ist von 2003.
    Ist hier überhaupt noch jemand aktiv?


    Komme aus Gevelsberg und suche ein paar Gleichgesinnte Simson Schrauber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!