Simsonfreunde der Ecke Regensburg / Straubing / Cham gesucht

  • Hallo Leute,
    ich bin eben durch Zufall auf diese Seite gestoßen, klar das ich mich als alter Simsonliebhaber gleich angemeldet habe!


    Ich suche auf diesem Wege Liebhaber aus dem Raum Regensburg, Straubing, Cham, Deggendorf...


    Ich komme ursprünglich aus Magdeburg und hatte da einige Simi´s...
    Nun suche ich verzweifelt eine aus diesem Raum.
    Vielleicht kann mir jemand helfen und er kennt jemanden der einen kennt....Ihr wisst schon!


    Ich währe für eure Hilfe sehr dankbar!


    Gruß Christian

    ich will endlich wieder eine Simi haben :(

  • Regenstauf... ca 15 km nördlich von regensburg entfernt... sobald ich meinen grünen donnervogel mit neuer kette/mitnehmer/ritzel ausgestattet hab und der lack trocken ist, steht einem gemeinsamen kaffeefährtchen nix mehr entgegen...

    Wenn ich mit Gott spreche, sagt man "Gebet". Warum heisst es, wenn Gott mit mir spricht "Psychose"???

  • Wenn die Guten nach 7 Jahren noch aktiv sind ;)
    Wobei ich meine auch gerade nach 9 Jahren Pause wieder flott mache, von daher wäre schön wenn mal was zusammen gehen könnte. :)


    Gruss aus Kelheim!

  • Hallo zusammen. Das ist hier zwar alles schon bissl älter, aber ich versuche trotzdem mal mein Glück. Da ich die letzten Wochen ein paar Simsonfahrer hier im Raum Burglengenfeld getroffen habe schreibe ich nun hier um mehr Leute zusammen zu bringen. Wir sind gerade dabei eine kleine Gemeinschaft von Simsonfahrern auf die Beine zu stellen. Für Ausfahrten aber auch zum Austauschen bei Problemen. Meldet euch einfach wenn ihr aus der Nähe Regensburg seid.


    LG vom Baumi mit seiner KR51/2 alias "die Ursl"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!