simsonfreunde in raum KO

  • Hallo..


    Ich wohne in Koblenz und habe grade eine KR51/1k erworben. Suche jemander der sich die Schwalbe mal anschaut.. Läuft etwas unregelmäßig.
    Ich bin übrigens ein Mädchen!! :) Schrauben und so ist ja eher Männersache.. Würde es aber gerne lernen.


    LG


    Carina

  • endlich jemand in ko :bounce: :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce: naja zu den profis gehöre ich nicht grad aber bissel ahnung hab ich schon :) zurnot kann man(n) ja im forum fragen :D

    "Benutz die Suchfunktion" ist KEIN produktiver Post!

  • Cool. Vielleicht hast du nächstes WE ja mal kurz Zeit mit der Schwalbe zu fahren!? Vielleicht sind die Geräusche auch normal weil sie noch nicht eingefahren ist. Bei schönem Wetter könnt man auch was rumfahren..

  • naja zum rumfahren reicht es bei meiner schwalbe noch nicht habe keinen ramen mehr :D der is weg zum pulverbeschichten :bounce: und ich weiß nicht wann ich ihn wieder bekomme aber gegen ein treffen hab ich nix vielleicht finden sich ja auch noch ein paar andere die intressen an einem gemütlichen treffen haben :-D.


    wo in ko bist du denn??

    "Benutz die Suchfunktion" ist KEIN produktiver Post!

  • Hi,
    ich wohne auch in Koblenz und habe eine KR51/2. Freut mich endlich jemand hier aus der Gegend zu treffen. Was haltet Ihr davon mal ein Bier zusammen trinken zu gehen, damit man sich mal kennen lernt.
    Ich kenne das noch aus meiner Zeit als ich Käfer gefahren habe. Da haben wir uns auch hin und wieder auf ein Bier getroffen. Zwar war der Käfer nicht das einzige Thema, aber es war auch gut, wenn man gleichgesinnte kannte, falls man mal ein Problem hatte.
    Würde mich freuen von Euch zu hören.


    Gruß


    Csardas

  • Bin aus Sinzig,
    naja , nicht der nächste Weg nach Koblenz. Aber habe gedacht ich melde mich mal...


    lg

    ~ Das Universum dehnt sich ständig aus, und das immer schneller ~

  • Hi Bobber,
    soweit in Sinzig auch nicht weg. Gibt es denn bei dir in der Gegend andere Schwalbenfahrer? Ich habe hier in Koblenz bisher 2-3 rumfahren gesehen. Besonders häufig ist unser Vogel wohl nicht hier in der Umgebung vertreten.
    Gruß
    Dirk

  • huhu


    Ich hätte gegen ein kleines Bierchen nix einzuwenden. Vorallem weil die Simsonfahrer hier wirklich arg wenig sind.


    Also in diesem Sinne ich bin dabei :bounce:

    "Benutz die Suchfunktion" ist KEIN produktiver Post!

  • OK .. dann macht mal Terminvorschläge. Normalerweise habe ich unter der Woche abends Zeit.


    enrico: Hast du noch Kontakt zu Bound01? Dann kannst du Ihr ja auch bescheid sagen.


    Gruß


    Dirk

  • ich werde mein bestes versuchen :D


    ja termin vorschläge hm...
    bei mir würde es am besten am wochenende passen.
    ich versuch erstmal bound zu erreichen

    "Benutz die Suchfunktion" ist KEIN produktiver Post!

  • Hallo Enrico,
    dieses Wochenende würde bei mir gehen, beim nächsten weiss ich es noch nicht und das letzte WE im Juni bin ich nicht da. Vielleicht hilft das ja bei der Terminfindung.
    Ciao
    Dirk

  • Hy CSARDAS,


    Also bei mir gibt es nur noch einen der sich ne Schwalbe gerade gekauft hat.
    Ansonsten noch einer mit ner S51, der aber nie zeit hat. Und dann hab ich letztens zum ersten mal in Bonn den Stammtisch besucht. Da gibt es so an die 10 Leute, die Schwalbe und DuO und SR und S51 fahren..


    Aber vielleicht kann man irgendwann mal ein Treffen von Bonnern und Koblenzern und Neuwiedern klarmachen...heehe


    lg Phil

    ~ Das Universum dehnt sich ständig aus, und das immer schneller ~

  • tach auch grüsse aus bonn


    ist eine super idee so ein grosses treffen müssten nur mal sehen wo und wie wir das ganze machen können, was gibts denn auf der hälfe der strecke wo man sich treffen kann


    gruss thomas

  • :bounce:
    ja das wird ja immer besser aber leider haben ich meinen rahmen immer noch nicht wieder :cry: muss halt warten da ich das auch für umme gemacht bekomm kann ich da leider keinen druck ausüben.
    also jetzt am we hmm.. das wäre dem nach 13-14 ich würde sagen wenn dann samsstag abend. kann aber nioch nicht zu hunder prozent zusagen da ich im mom leichte probs in der familie habe die natürlich vorgehen.


    frage wäre dann schonmal wo und uhrzeit zum treffen das sich evt. noch andere anmelden können.


    bound01 hab ich leider noch nicht geantwortet aber vielleicht schafft se es ja auch...


    bin für vorschläge offen immer her damit :))



    Mfg

    "Benutz die Suchfunktion" ist KEIN produktiver Post!

  • Hallo Leute,
    also ich ich reduziere das mal auf zwei Terminvorschläge am Wochenende:


    Samstag 19:00 oder Sonntag 15:00


    Als Treffpunkt würde ich den Görresplatz in der Altstadt vorschlagen. Dann kann man spontan überlegen wo man sich reinsetzt.


    An die Bonner: schön auch von euch zu hören. Wäre bestimmt schön mal ein Treffen in der Mitte zu organisieren. Zumal dies ein Ansporn ist möglichst viele Simsonfahrer aus Koblenz und Umgebung zusammen zu bekommen.


    Gruß
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!