Simsonfreunde in Rostock gesucht!

  • Hallo, wir sind jetzt stolze besitzer einer kr 51/1 und suchen hier "gleichgesinnte" aus rostock zwecks treffen oder erfahrungsaustausch oder ähnlichem. bitte meldet euch. gruss andrea und christian

  • Hallo Ihr Zwei, ich komme aus der Nähe von Bad Doberan und bin im Besitz
    einer KR51/2L, eines S51 2-4 und seit kurzem eines Star SR4-2/1!
    Ich würde mich freuen, mehr von Euch zu erfahren.


    Gruß Thomas

  • hallo und danke für die antwort. dachte schon, es meldet sich gar keiner. aus unserer gegend scheinen ja doch nicht allzuviele hier vertreten zu sein, oder? na ja so lang bin ich ja hier auch noch nicht dabei. stelle aber fest, dass es hier sehr viele nützliche und amüsante beiträge zu lesen gibt. also, ich hoffe auch, dass sich noch mehr melden. vielleicht ja auch mal zum treffen oder so. gruss christian

  • Ein schallendes Prost an meine Schrauberkollegen aus HRO!


    Wir haben unsere Garagen im Garagenkomplex in R.-hagen...


    Weitere Infos zu uns findet ihr auf unserer Homepage.


    www.jutze.de


    Meldet euch und wir kurbeln den Grill an, machen das Pils auf und philosophieren
    über unsere Möpeds!


  • Ahoi an die Nordlichter hier,


    Ich komme auch aus Rostock und suche hier ein paar versierte Schrauber, die mir viell. helfen könnten!?


    Nachdem ich mir eine KR51/2 N in Wüstenbrand (Ortsteil von Chemnitz, wo ich z.Z. sutdiere) im Mai gekauft und dann erfolgreich von Chemnitz nach Rostock in nicht einmal 24 h erfolgreich überführt habe, macht sie mir nun ein wenig "Ärger" un muckt ein bisschen rum!


    Ich kann nur so viel sagen , dass sie im Moment nicht wirklich Gas annehmen will!
    Ein Kumpel hatte gemeint, dass das "Choke-Gummi" schon ziemlich spröde sei un viell. nicht mehr richtig schließt!
    Nu wollte ich das wechseln, aber leider habe ich noch nich so wirklich nen Plan von der ganzen Schwalbentechnik!


    Wäre sehr erfreut, wenn mir viell. einer ein bissle helfen könnte!?!?


    Ahoi...;)

  • Hiho mensch bin echt durch nen ganz ganz dummen Zufall gerade hierher gekommen^^
    Wir (4 Kumpels und ich) haben ebenfalls ne Garage in R-hagen und suchen auch endlich paar Leute für ne Ausfahrt oder einfach zum basteln oder zum Teile aushelfen oder oder oder.
    Leider haben wir nur 1 schwalbe unter uns aber ich denk mal das spielt nciht so die Rolle oder?


    Will jetz keine Werbung machen aber wir sind sehr viel in ddr-mopedforum und simsonforum unterwegs.
    Also falls ihr bock auf nen treffen oder so habt sagt bescheid ich schau jetz mal öfters hier rein.


    Gruß Kanni

  • Hi Leute also ich wollte wirklich mal ne schöne Ausfahrt machen im Sommer mit paar Mopeds also da der Thread ja schon 2 Jahre alt ist lasst ihn doch bitte wieder erblühen und lasst uns was auf die Beine stellen was Hand und Fuss hat

  • @ Kanni
    ausgezeichnet, dass sich hier mal wieder jemand meldet ! Also ich wäre auf jeden Fall für eine Ausfahrt oder ähnliches zu haben (im Moment läuft das Biest zwar nicht, aber das wird schon). Und Hansaviertel ist ja fast um die Ecke :)

  • echt? so dicht wohnst du? also wenn mal wieder bei mir nen basteltag ansteht lad ich dich rechtherzlich zu unser garage ein aufn bierchen,bissl dumm schnacken und so :))

  • Ich hoffe es finden sich noch mehr Leute aus Rostock.Wenn nciht müssen wir mal die Werbetrommel rühren und was auf die Beine stellen oder was sagst du/ihr dazu?

  • Naja wollten Visitenkarten machen und auf ein Forum aufmerksam machen wo man sich unterhalten kann und gemeinsam was plant und wer weiss vllt wird daraus mal was richtig großes:cool:
    und die visitenkarten immer schön an die mopeds stecken und Fahrern geben.So nach dem Motto dachte ich das

  • naja typische mecklenburgische Eigenbrödlerei halt :)
    ich würde vorschlagen du sagst bescheid , wenn ihr wieder nen Schrauber-Tag in eurer Garage macht, ich komme dann vorbei und dann kann man sich ja immernoch was überlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!