Simsonhilfe in Berlin

  • Hallo Kollegen,

    am Wochenende bin ich mit meiner KR51/1 gefahren und dabei hat sie leider ein Ruckeln ab und zu gezeigt. Vor allem kann ich dieses Ruckeln spüren, wenn ich an der Ampel stehe bzw. wenn ich losfahre. Wenn ich eine gewisse Geschwindigkeit erreicht habe, passiert dies nicht mehr.

    Da ich ein total-Anfänger bin, würde ich ungern etwas auseinanderbauen, was ich danach nicht mehr zusammenkriege. Ich habe aber keine Lust darauf, zum Schrauber zu gehen und für immer in Unwissenheit zu bleiben.

    Daher meine Frage an Euch:

    Wer würde mich gerne bei der Behebung des Problems gegen einen kleinen Obolus unterstützen?

    Ich brauche jemanden mit Erfahrung, technischem Können und Geduld, der meine Schwalbe repariert und dabei mir zeigt, wie man das macht.

    Vielen Dank im Voraus

    Schöneberger

  • Ich klinke mich mal mit ein.


    falk205: Meinst du den Treff der jeden Donnerstag am Alex ist?.
    Ich würde da auch gerne mal vorbei schauen, nur weiß ich nicht genau wie ich dahin finde. Also richtige str. und sowas und wann genau ist das?


    Edit: Sorry wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Muss man zum essen mitfahren? Weil ich muss ja auch mal nach Hause, weil ich ja erst 16 bin.;-)

    schwalben sind Vögel! Sie in Mopeds zu Stecken ist Tierquälerei.

    Einmal editiert, zuletzt von ItIsChris () aus folgendem Grund: lesefehler

  • Dann muss ich mal sehen ob ich kann, weil ich meinen Führerschein gerade mal fertig hab und das schon einiges gekostet hat.
    Mal sehen..;)

    schwalben sind Vögel! Sie in Mopeds zu Stecken ist Tierquälerei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!