• Hallo alle miteinander,
    Ich schreib hier mal stellvertretend für unser Trio(bis jetzt).
    Wir fahren diesen Juni mit der Simme von unserem wunderschönen Dresden in die Alpen(und zurück!:mrgreen:). Jede Menge nützliches Gepäck auf der Simme und ein Hintern der viel aushält, ist dabei Vorraussetzung. Wir würden uns freuen wenn sich Leute finden die mitmachen wollen. Geplant sind die ersten zwei Juniwochen. Wir drei fahren auf jeden fall.

  • Da wünsch ich euch viel Spaß, ich war letztes Jahr auch in den Alpen.War echt schön (Wetter war gut) und mit unseren Schwalben gab es keine Probleme, wenn man mal davon absieht, dass die Bremsen zwischendurch mal eine Pause zum abkühlen brauchen.

  • Hallo!
    Na das trifft sich gut, ich habe evtl vor in der ersten Juni-Woche nach Wien zu fahren, um meine Freundin abzuholen. Vielleicht könnte man da ein Stückchen zusammen fahren. Ist allerdings alles noch ein sehr vager Plan, aber vielleicht klappts ja. Ansonsten könnte man sich ja auch so mal für eine kleine Tour zusammen tun, bin noch auf der Suche nach Simson-Fans in Dresden. Grüße

  • Guten Abend =)
    Ich wollte mal fragen in welche Region der Alpen es gehen soll und wie viel Tage ihr dafür einplant ? (ihr werdet ja nicht 2 Wochen unterwegs sein wollen XD)


    Gruß Draco ^^

  • [FONT=&quot]Und an welchem Tag soll es los gehen ? (am 10.06.13 oder 17.06.13) und um wie viel Uhr ?
    Offensichtlich startet ihr nicht gleich in der ersten Woche! :P
    Wenn jemand mit soll (Ich zum Beispiel) ^^ ist es gut das etwas früher zu wissen wegen Urlaub nehmen und Sperber voll packen!
    Des Weiteren müsste man sich ja ein bisschen vorher absprechen damit man nicht alles doppelt und dreifach mitschleppt (z.B. Werkzeug und Ersatzteile)


    Gruß Draco =)[/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!