Simsontreffen in Hannover?

  • Hallo!


    Da es anscheinend in Hannover so einige Simsonbegeisterte gibt, wollte ich mal anfragen wann dort das nächste Treffen statt findet. Wir (http://www.simson-freunde-alfeld.de) suchen Gleichgesinnte und ein Ziel für unser diesjähriges Simsontreffen. Hannover wäre mit einer Anfahrt von ca. 50 KM ein gutes Ziel.
    PS: Besucht uns doch einfach mal auf unserer Page.
    :bounce:


    Gruß
    Simson-Zuchi

  • Ja HI!
    Ich sag mal so, wir sind auf jeden fall interessiert.
    Wir sind so ca. 10 leutz, die sich zum grillen, schrauben, ausfahrten
    treffen. Gegen ein treffen mit euch ist nix einzuwenden.
    Hatte ihr schon nen termin oder so?
    Also das nächst größer was bei uns ansteht ist die Aufahrt zum
    Schwalbenrennen nach unterstedtdtdt wie auch immer, das liegt
    ca. 100km von hier richtung Hamburg.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

    • Offizieller Beitrag

    Hiho Gemeinde,


    ja es gibt ein paar Irre die in Hannover dem Simson-Virus verfallen sind. Wir können uns gerne mal treffen, man könnte sich ja auch in Hildesheim treffen, das müsste die Mitte sein. Kontakten könnt ihr uns per Email oder ihr ruft mal eine der Nummern an die im Threat Hannover Simsonstammtisch stehen. Ich steh da irgendwo mank den ganzen Posts und würde mich über ne Rückmeldung von Euch freuen. Legt doch einfach mal nen Termin fest, irgendwer von uns wird da schon Zeit haben.


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe:smokin:

    • Offizieller Beitrag

    Hey Zuchi,


    wolltst Du Dich nicht melden? Wie gesagt, es besteht von uns Hannoveranern der Wunsch sich mit Euch zu treffen. Und noch einen, im Stammtisch-Threat (Seite 10) hat sich Caoz gemeldet, er kommt aus Eurer Ecke, kontakte ihn doch mal an.


    Also, allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe:smokin:


    An dem WE um den 30.06.05 ist in Unterstedt Schwalberennen, unsere Jungens werden da aufschlagen, vielleicht habt ihr ja auch Lust?

    • Offizieller Beitrag


    Hallo,


    an einem Treffen in Hildesheim wäre ich auch interessiert.


    Komme aus dem Oberharz.


    MfG


    Tobias

    • Offizieller Beitrag


    Moe,


    da hättet ihr noch 25km in die Oberharzer Wildnis tuckern müssen,


    das wollte ich euch mit Passat mit dem Hänger ersparen.
    Da sind Steigung von grösser 10% noch drin.
    Und das noch auf der schlechtesten Strasse in ganz Niedersachsen.


    MfG


    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!