Simsontreffen Radolfzell, Singen, Stockach und Umgebung

  • Hallo Leute,


    bin neu hier, aber vielleicht hat jemand Lust zu einer kleinen Ausfahrt um sich kennenzulernen.


    Sind schon seit einigen Jahren eine kleine Gruppe, wäre schön wenn sich noch welche finden würden.

  • Hi Tom


    Gehört ihr zu der Gruppe die sich jeden Ersten Sonntag im Monat an der Esso Tanke in Radolfzell
    trefft. Hätte interessen euch kennen zu lernen. Habe eine S51 neu aufgebaut BJ 83.
    Viele Grüße Thomas

  • Hallo,
    wir sind die Leute die sich meistens am 1. Sonntag des neuen Monats an der Esso Tankstelle treffen. So gegen 10 Uhr.
    Bei schlechtem Wetter, eine Woche später.
    Wir rufen uns auch teilweise gegenseitig an.


    Wenn es nicht regnet fahren wir diesen Sonntag schon aus(wer kommen kann).


    Hi Fabi, ich glaube ich habe dich schon mal am Toom-Baumarkt angesprochen und habe auch deine Handynummer.

  • Hi Tom


    das du Fabi am Toom Baumarkt getroffen hast kann ich bestätigen das hatte er mir erzählt. Wir zwei waren schon lange auf der suche nach euch und irgend wie hat es nie geklappt euch mal zu treffen und ne tour zu machen.
    Kann leider diesen Sonntag nicht muss arbeiten in radolfzell ist Verkaufsoffener Sonntag. Da ich im Seemaxx arbeite kann ich nicht mitfahren schade. Ich bin Übrigens Thomas aus singen. Habe von eurer Truppe auch schon mal einen getroffen in Edeka in Gottmadingen schon ne weile her. Er hatte eine Jacke an von MZA und vorne stand Simson. Glaube sein Name war Bernhart und er wohnt in Moos. Hoffe das stimmt wenn er noch bei euch ist. Er hatte eine Werkstatt in Moos gehabt.
    Wäre schön wenn wir uns mal so treffen könnten würde mich freuen.


    Grüße Thomas


  • Hi Fabi, ich glaube ich habe dich schon mal am Toom-Baumarkt angesprochen und habe auch deine Handynummer.



    Korrekt. Du bist also der Bösewicht, der mich dann nie angerufen hat ;( :))


    Sonntag ist bei mir leider auch nicht. Montag gehts Abi los. ab übernächster Woche wäre ich dann dabei :)


    Kannst mich gerne anrufen, wenn die nächste Ausfahrt ansteht. Werde das dann an den Rest unserer Truppe weiter leiten ;)


    Gruß Fabi


    P.s. Viel Spaß morgen ;)

    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

  • Hi Leute,
    wer kann und will und wenn das Wetter mit macht, dann am Sonntag den 1.April
    zw. 10°° und 10,30 Uhr Esso Tankstelle Radolfzell.
    Ich hoffe das genug Leute kommen werden.

  • Hi Tom ich hoffe es ist kein Aprilscherz.
    Da wäre ich auf jedenfall dabei würde mich freuen.
    Versuche noch ein paar Leute zu zusammen zu bekommen.
    Würde mich freuen wenn du hier weiter postest.
    Dann können wir das auch weiter geben.


    Grüße Thomas

  • HI Tom,
    das weiß ich das es kein Aprilscherz ist.


    Also laut Wetterbericht soll es bis jetzt nicht Regnen allerdings würd es nicht wärmer wie 10 grad.
    Man sollte sich warm anziehen. Schön wenn es klappt.
    Grüße Thomas

  • Hi Tom,
    muss sagen war eine Schöne Ausfahrt.
    Gerne wieder wäre natürlich schön wenn noch mehr Leute kommen würden.
    Der Vorschlag eine Ausfahrt alle 14tage zu machen würde ich auch begrüssen. Voraussetzung das auch jeder kann.
    Das mit dem Schraubertag und anschliessenden Grillen kommt bestimmt gut an. Es soll ja jede Simson laufen und wir helfen uns gegenseitig.
    Grüße Thomas

  • Hi Leute, am 6. Mai ist es wieder so weit (wenn das Wetter mit macht), alles was Simson fährt sollte sich diesen Termin mal vormerken. Vielleicht eine Bodenseerundfahrt oder so.
    Wenn jemand Vorschläge hat, her damit. Wir freuen uns auf Zuwachs.:bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!