- Blinker links haut Sicherung 4 A raus
- Verrostete oder festsitzende Schrauben lösen
- Zeichnung seitengepäckträger
- S 50 - Vorderlicht-mal gehts, mal nicht
- ? mögliche Wärmeprobleme E Zündung ?
- Schwalbe zu laut
- Einfahren.....Ja oder Nein ...bzw Wie ?
- Schwalbe
- Motor springt warm nicht an und Leerlaufgas fällt immer.
- Kupplung macht komische Geräusche
- Kolbengröße? Zylinder hohnen?
- Tankversiegelung
- Ölablassschraube
- Neues Elektrikproblem
- Schaltplan ELBA
- Sehr Sehr schwaches Rücklicht KR51/2L
- Schwalbe geht einfach aus - Effekt wie mit Zünschlüssel aus
- Verflüchte E Zündung hat keine Makierung
- Choke funzt schlecht
- Scheppern beim plötzlichen Gas wegnehmen
- Schwalbe fährt nicht mehr
- Alter Lack
- Durchmesser Bremstrommel
- Kaufberatung Duo
- Ausgleichsscheiben bei neuen Lagern im Motor
- Schlauchlose Reifen? + Winterreifen - ein Fahrbericht
- KR51/1 mal wieder Problem Leistung
- Simson Star
- Veragaser - Undicht, irgendwo kommt bezin raus.
- springt schlecht an
- Zündung einstellen VAPE
- KR 51/1 nur Leerlauf
- Fahrradtacho Habicht Montage
- H4 SR50 Scheinwerfereinsatz Fehlerhaft...
- Schutzschild vorne abbauen
- 1. Gang fliegt ständig raus!
- Batterie
- müschen impossible?!
- Epansionsplan vom Getriebe KR51/1K
- [Gelöst] Wie immer die Zündung (Kr51/1)
- auspuff: hab ich einen originalen oder nachbau?
- S51 Elektronikzündung - kein Zündfunke
- S 51 mit Orginalfarbe saharabraun
- 2., 3. und 4. gang wollen nicht
- kaputter tacho+blinker+bremslicht
- Buch für Schwalbereparaturen gesucht...
- Blinker ausbauen und Gaszug wechseln
- S 51 Einstellungsproblem
- Welche Zündkerze in M53
- Vergaserzulauf abgebrochen - Schlauchanschluss leckt
- S50 bj. 76 restaurieren Kickstarterprobleme, Frage zum Lack
- Luftfilter!
- Vape Zündung -Keine Batterie ?
- volllast problem 51/2
- s51 Ladeanlage
- Getriede KR51/E
- Felgen von einer Schwalbe lackieren...
- Zylinder SChleifen
- Lampenverkleidung abbauen
- das alte Stromproblem
- WEnn Kupplungsdeckel drauf geht die Schaltfeder nicht mehr.
- Hohlwelle / Schalthebelmontage !!! SOS!!
- Schwalbe gibt verzögert Gas und stottert!
- Habicht mit Elektronikzündung, welche Lichtspule verwendbar?
- Schwalbe spinnt
- Tagfahrlicht an Batterie?
- Keine Gänge mehr
- S5* Hupe an 51/2
- Schwalbe springt nicht mehr an.
- Widerstände Spulen KR51/1
- lahmer vogel
- Brauche Maße vom Rahmen... Bitte helft mir ;-)
- Nur der erste gang geht und die anderen nicht wircklich
- 2 Schwalben aufn anhänger, was kann ich erwarten?
- Schwalbe springt nicht an wenn sie warm ist.
- Schaltschwierigkeiten Duo 4/1
- Tachowelle verlegen KR51/1K
- 72er Habicht Antrieb
- Zündkerzenstecker steht unter Strom
- Getriebe kaputt??
- kurbelwellen lager links
- Best of the Nest - Sammlung hilfreicher Threads
- S51 Vergaser - 16N1-112 ?
- Zündkabel
- Welcher Motor wohin
- Ansauggeräuschdämpfer ein/ausbauen
- Unterbrecher in guter Qualität
- Problem mit der Leerlaufanzeige!
- Schwalbe "zuckelt" und geht aus - mechanik oder el
- Stoßdämpfer haben spiel
- Surren vom Polrad...
- MZA Lenklager
- Krümmerstutzengewinde abgerissen -.-
- Ladeanlage
- SR50 blubbert
- Nur wer Lack hat kann glänzen!!
- Tacho beleuchtung mit LED's ?
- Standgas problem???
- Zuganker / Zylinderstehbolzen
- Mysteriöser Fehler
- S51 komplett zerlegt HILFE
- fußrasten gerade biegen?
- Richtiger Vergaser oder nicht???
- neue Federbeine...statisch ok ?^^
- Beim einsetzen der Tachobirne erlischt das Rücklicht
- Wenn ich das Tachobirnchen in seine Fassung stecke erlischt
- Welcher kabelbaum?!?
- Ladeanlage KR51/2
- Hohlschaltwelle getauscht - Schaltung nicht ok
- Rücklicht leuchtet die ganze Zeit...
- Anbau an vordere Schwinge
- Kolben Spatzmotor gleich Sschwalbe /1 ?
- Schlüssel vom Sitzbankschloss abgebrochen
- E-zündung problem
- Bremsbacken SPORT geschlitzt
- Neuaufbau KR51/1,bei Zündung Nullstellung läuft Motor weiter
- Bruchstellen am Rahmen
- Welche Birne für meine Tachobeleuchtung?
- ELBA 6V
- Federbeinmontage KR51/2
- Im Kolben rasselts... Kolbenringe?
- Rücklicht vs. Bremslicht
- Rahmenschutz
- E-Zündung in Kr.51-1 einstellen?
- SR50 Getriebesimmerring zu tief reingedrückt?
- 4 Gang beim Geht manchmal nicht
- E-Zündung einstellen ohne Markierung
- Transportsystem für Schwalbe
- simson star mit s50 motor springt schlecht an
- Ferndiagnose / Kettenproblem (edit by Qdä)
- Kurbelwelle S51
- Vergaser s51E
- Frage zum Thema E-Zündung
- model-rätseln
- nur anschieben...
- Schwimmerstand verstellt sich staendig
- Gesucht: Schwimmerstand 16 N 1-6
- Kurbelwellen ersatzteil...
- Original Cross-Schutzblech von Simson
- Hilfe bei Rahmen verkauf?
- KR 51/2 L frisst Sekundärzübdspulen
- Kickstarter locker/wackelt,...
- vorderlicht probleme
- Fragen zu Kupplung und Kurbelwelle M53
- leerlauf säuft ab
- [HILFREICH] Gasgriff montieren
- KR 51/2 nimmt Gas nicht wirklich an ... komische Symptomatik
- Lack wo Kaufen?
- Luftverteiler
- Schwalbe "hoppelt" beim Bremsen...
- Bowdenzüge KR51/1 & KR51/2
- Einbau einer Alarmanlage....
- S51 - Höher sitzen
- Volllast nur mit Choke?
- zündung eingestellt und nun kein zündfunke....
- Motor schalten nicht in den ersten gang
- KR 51/2 Starterprobleme
- Rahmen in der Post
- Scheinwerfer-Feder
- Sporadischer Bergstreik ... Nanu?
- tachonadel schwankt, beschleunigungs problem,...
- Schwalbezeichen woher???
- Kraftstoff S50!!!
- Zündspulenbefestigung KR51/2
- Kraftstoff im Winter
- Lehrvideo/Urheberrechte
- Komisches Knacken unterhalb...
- läuft zu fett ?!
- ältere Schwalbe generell mit 1:33? Und wie gehts Bergrunter?
- Schaltung zwischen 1. und 2. Gang geht sehr schwer
- Kabelbrand bei Sr50 CE
- Probleme mit Bowdenzug
- ich dreh der schwalbe den kragen um !
- paar fragen
- 1. Gang geht nicht rein!
- fusswippe irgendwie im eimer :(
- Lenkungsschaft entfernen
- Ausgleichsscheiben Übersicht
- Tacho Nachstellen
- S50/51-Anhänger an Schwalbe
- schwarzes öl aus dem krümmer
- Schwalbe KR51/1 K will nicht mehr anspringen
- Simson S51 Motor Überholt welches öl für Kurbelwellengehäuse
- Simmerringe Kupplungsseite Kr51/2
- unterschied knieblech kr51/1 und /2
- Schwalbe springt nicht mehr an, die zweite.
- Tachoanzeige stimmt nicht
- stromfrage
- Umweltfrage =P
- S50 goes Enduro. Möglich oder nicht??
- Gelöst: Wie Dichtring an der Kickstarterwelle entfernen?
- Sicher die Sicherung!
- kickstarter feder!
- Krümmergewinde am Motorblock hinüber
- Luftfilter KR51/1 Bj 1978
- Zündanlagenumbau
- wie wechsle ich den O-Ring?
- Ahhh krieg die kriese mist ding tut kein mux mehr
- Probleme beim Starten und Leerlauf/niedrige Drehzahl
- nur für wahre könner :) kr 51/2 L
- schwalbe - motor dreht nicht bei kickstart
- Vergaserbenzinstutzen locker
- Innenkotflügel Schwalbe
- ladeanlage durchmessen
- Gaszug knickt auf dem Vergaserdeckel.Gegenmaßnahme?
- Kriese II bekommen 2 also geht weiter zündung stimmt 100%
- ich weiß nicht weiter
- 9Volt Blockbatterie--> was für ein Vorwiderstand für 6Vol
- wieder blinker
- DUO oder WAS ???
- Elektronikzündung
- tacho-verzweiflung
- Automatik - startet auch bei Standgas
- Zündschalter SR2
- Anhänger für Simson
- Frage zur Grundplatte
- Tank KR51/1 Sprit kommt durch das kleine Loch raus.
- Haupständer KR 51/2 "locker"
- vergaser problem? gaszug?
- ein paar Fragen zu meinem Spatz mit Pedalen!
- Farbe Spatz SR 4-1
- Schellackitis?
- Gelöst: Getriebedeckel abdichten
- Welche Teile für ein kleines Lager?
- e-Zündung aus S50 in m543Motor einbauen?
- Neue Lackierung fällig
- Gaszug umstellen
- Vergaserflanschdichtung und Probleme
- steuerteil in der s51
- Grundplatte / Steuerteil Kr51/2L
- Benzinhahn
- Motor springt warm nicht mehr an: normal oder nicht?
- hallo ihr da, und direkt 3 fragen
- Schwalbe will nicht 50 fahren!
- Wo gehört das Teil hin???
- schwalbe läuft kalt gut, warm aber nicht mehr??
- Meine Kleine KR1/1k Macht mucken
- Kotflügel austauschen
- im winter M541 mit 240er Kerze?
- Motor plötzlich verreckt!!
- Elektronik
- Bremslicht als Rüccklicht !!!
- BVF 16N3-3 Vergaser in Simson SR50 B4 ??????
- Bad Vibrations: Wie Übertragung von Motor auf Rahmen stoppen
- Blei-gel akku 12V
- Hinterradschwinge
- Kolbenlänge immer gleich ?
- Frage an die Originalitätsfetischisten
- my probs: 3ter gang, klickern im motor, motor geht aus, Bat
- Simmerringeinbaurichtung m5x1