• Hat irgenjemand ne Ahnung woher ich so ein draht oder Band bekomme das zwischen Bezug und die Klammer gespannt wird, dass der Bezug nicht ausfranst?????????????????????????????????????????
    Wär echt super wenn ich so eines finden würde :wink:

  • In die Umschlagkante des Bezuges kannst du auch einen ganz gewöhnlichen dicken Bindfaden mit einer Sicherheitsnadel einziehen (wie beim gerissenen Schlüpfergummi auch :D)
    Ich hab auch schon mal eine Plastik-Wäscheleine durchgezogen.

  • noch ne andere Frag hilft es an der Tankstelle nach dem tanken und einfüllen des öls die schwalbe ein paar mal schütteln das sich das zeugs besser vermischt ????? :D

  • noch ne andere Frag hilft es an der Tankstelle nach dem tanken und einfüllen des öls die schwalbe ein paar mal schütteln das sich das zeugs besser vermischt ????? :D

  • Zitat von Schwalbe74

    noch ne andere Frag hilft es an der Tankstelle nach dem tanken und einfüllen des Öls die schwalbe ein paar mal schütteln das sich das zeugs besser vermischt ????? :D


    Erst Öl dann Benzin und Du brauchst nicht rühren oder schütteln.


    Ich mag meinen Martini lieber gerührt, besseres Bouquet....


    Gruß
    schrauberwelt

  • noch ne andere Frag hilft es an der Tankstelle nach dem tanken und einfüllen des öls die schwalbe ein paar mal schütteln das sich das zeugs besser vermischt ????? :D

    • Offizieller Beitrag

    aber achtung: wer zuerst das öl einfüllt muss unbedingt darauf achten, vorher den benzinhahn zugemacht zu haben. als ich mal nach dieser aktion losgefahren bin, hatte ich plötzlich rot im benzinschlauch und 10 m weiter ging erstmal garnix mehr, bis ich das rote öl erstmal im straßengraben verschwinden ließ...

    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  • Zitat von Schwalbe74

    noch ne andere Frag hilft es an der Tankstelle nach dem tanken und einfüllen des öls die schwalbe ein paar mal schütteln das sich das zeugs besser vermischt ????? :D


    Nochmal zum mitmeißeln, wenn Du erst das Öl z.B. 150ml (0,15L) einfüllst und dann 5,0LBenzin (1:33) tankst ,mischt das einfließende Benzin das Gemisch ordentlich und außreichend, sicher kannst Du das Möp schütteln und rütteln, aber wozu ?
    Erst Benzin und dann Öl macht das schütteln Sinn, aber warum so kompliziert ?


    Gruß
    schrauberwelt

  • Zitat von totoking

    aber achtung: wer zuerst das öl einfüllt muss unbedingt darauf achten, vorher den benzinhahn zugemacht zu haben. als ich mal nach dieser aktion losgefahren bin, hatte ich plötzlich rot im benzinschlauch und 10 m weiter ging erstmal garnix mehr, bis ich das rote öl erstmal im straßengraben verschwinden ließ...


    Ich finds gut wenn Du so einen auf ÖKO machst......


    Gruß
    schrauberwelt

  • noch ne dumme frage :D : bei mir ist der haken der Sitzbank irgendwie zu kurz und das schloss kann nicht vollständig einrasten weiß jemand was ich da tun kann ??????????????????????????????????????????????????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!