Hallo,


ich habe ein bissel Verbundschaumstoff ergattert und fertige mir selbst daraus für meine beiden Sitzbänke (Schwalbe- und SpatzSitzbank (letzteres ist die 1Sitzerbank)) ordentliches Polster.


Ich finde einfach das die Nachbaupolster in einschlägigen Shops einfach nix taugen, da die viel zu weich sind. ich saß bei meiner SpatzSitzbank fast auf der Platte, was mich total genervt hat.


ich habe nicht gerade viel aber für 5-6 Bänke sollte es reichen.


Falls wer Interesse an ein fertig zugeschnittenen Polster hat, schreibt mich an.
Es ist kein Handel im großen Stiel. Ich möchte nur ein paar Menschen, die es Wert schätzen ordentliches Polster zu kommen lassen.
Die Matten werden per Sprühkleber auf die notwendige Höhe übereinander geklebt.


Verbundschaumstoff zeichnet sich darin aus, dass er schön elastisch aber dennoch auf lange Sicht Formstabil bleibt.
Das Raumgewicht sollte ca. 120 KG pro cbm sein.


Wie gesagt... wer möchte kann mir gerne schreiben.


Liebe Grüße