Sofort Vollgas........

  • Hy ,


    Also, ich hab meinen Star endlich zusammen, und jetzt das Rätsel.
    Ich starte,er springt sofort an, und geht sofort in extrem hohe Drehzahl., und wenn ich dann in den ersten Gang gehe,fährt er sofort mit voller Pulle los.
    Dachte erst es liegt an der Vergasereinstellung,aber wenn ich die Luft oder Leerlaufschraube drehe,im Leerlauf bei voller Drehzahl, verändert sich kaum was.


    Kennt das jemand?


    Frohe Ostern.


    Gruss Roy

  • Sowas in der Art dachte ich mir,nur wenn ich am Gas drehe,ist ein ordentlicher Weg zu spüren.
    Wie krieg ich den Kolbenschieber ganz runter?
    Teilastnadel tiefer hängen?


    Schönen Gruß
    Roy

  • Erstam Dekcel ab und dann die Standgasschraube soweis raus dass noch ca 1 mm in den Kolbenschieberkanal reinragt.


    ggf mal ganz rausdrehen um zu schauen ob die krumm ist.


    Dann den ganzen Kolbenschieberkram oben reinstecken und schauen dass die Teillastnadel das Loch findet ( bichen hin und herdrehen)


    Dann sackt der Kolbenschieber um ca 3-5 mm ab. Dann aber wieder drehen bis die Standgasschraube ihre Kerbe gefunden hat und dann sollte alles nach unten flutschen

  • nein
    kolbenschieber richtug in den gaser einführen.....
    ->die rille muss zur leerlaufschraube zeigen.darauf achten das die nadel in die nadeldüse reingeht.nicht mit gewalt, aonst kann sie verbiegen.


    dann das spiel am bowdenzug einstellen(unterm lenkeblech(hat das der star?) guck einfach wo am gas bowdenzug eine einstellschraube ist.
    dann das spiel auf 2-3mm stellen.sodass beim vollen lenkereinschlag noch 1mm luft ist.
    gruss TI

  • Erstmal vielen Dank.............


    Es war natürlich die Einstellschraube am Zug, hab gedacht die hat Spiel,aber dem war nicht so.Kurz gedreht,läuft........
    Roll on, der Vogel fliegt!


    Danke und frohe Ostern


    Roy!

  • hallo bin auch mal wieder da.


    hatte mal das selbe proplem.


    bei mir lag´s daran das der motor falschluft gezogen hat, zwischen zylinderfuß und motorblock.


    die dichtung taugte nichts.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!