Solingen, Wuppertal, Remscheid und umgebung

  • Wie ich oben geschrieben habe suche ich Leute die aus Solingen, Wuppertal, Remscheid und Umgebung kommen, die auch Spaß an alten Mopeds haben wie z.B. Simmen aller art.


    Naja jetzt mal zu mir ich heiße Daniel bin 26 Jahre jung und komme aus Solingen selber Fahre ich eine S-51 B mit kleinen Eletronik Macken ( Die ich nicht schaffe auszumerzen)


    Wie wäre es mit einen Treffen wo wir unsere Erfahrungen austauschen könnten und mit einer kleinen Tour durchs Bergische


    Ab besten Bestimmen wir zusammen einen Treffpunkt und zeit damit wir alle uns Treffen können



    Mit freundlichen Grüßen Daniel

  • So habe mal nach der strecke geguckt und in mein Schichtplan reingesehen Schaffen würde es meine Simme aber leider habe ich an den Tag Spätschicht daher würd das leider nichts

  • Hallo Daniel
    Wollte mal "Tach" sagen. Bin bald mit ´ner /2 in Wermelskirchen unterwegs. Ich war auch schon mal beim Kölner Stammtisch. Beim einem der nächsten Treffen bin ich dann auch wieder dabei. Z.Z. ist die Kiste noch eingemottet, sie hat gerade erst einen Umzug hinter sich. Aber diese Saison wollte ich wieder durchstarten. Vielleicht drehen wir mal eine Runde.
    Gruss Thomas

  • Servus Daniel,


    bei Solingen ging mir doch direkt ein Licht auf ;)


    Ich komme aus Langenfeld sagt dir bestimmt was. Quasi direkt um die Ecke.
    Bin grad dabei meine Schwalbe zu restaurieren von Grund auf.


    Hier ein Bild wie es inmoment aussieht.



    Kann wegen einer OP nun einen Monat eventuell 2 nicht weitermachen, bis zum Sommer hoffe ich bin ich ready;)


    Gruß
    Basti[/img]

    Mit freundlichen Grüßen
    Basti


    Fahrzeuge:
    KR 51/1 K im Aufbau

  • Hi,
    also doch einige Leute aus dem Bergischen Land dabei!
    Ich bin "Neu-Remscheider" und hoffe, dass meine Schwalbe im Frühjahr die Berge schafft!?


    Köln ist mir zunächst etwas weit... daher bin ich an einem weitläufigen Städtedreieck-Stammtisch interessiert!



    Wie sieht´s aus?

  • Hallo Leute
    Ich komm noch mal auf oben zurück.
    Habt ihr Lust hier im bergischen mal was zusammen zu machen? Ich schlage mal ein unkompliziertes Treffen vor. Einfach so irgendwo "in der Mitte". Witzhelden vor der Kirche? RS? Andere Ideen??


    Gruß aus Wermelskirchen
    Thomas

  • @Haegar:unkompliziertes Treffen vor. Einfach so irgendwo "in der Mitte". Witzhelden vor der Kirche? RS? Andere Ideen??


    Sicher können wir gerne machen am besten das wir uns alle in Solingen Burg Treffen das Wäre das einfachste


    Fugitive Wärste auch dabei? wäre nicht schlecht wenn wir zu dritt mal ne runde drehen


    Gruß daniel

  • Lasst mich mein Schwälbchen erstmal einfahren. Hab gerade mal 50km auf der Uhr und krieche noch mit aller vorsicht die Berge rauf.
    Wenn die 500km erreicht hab fahr ich gern mal ne Tour mit.
    Zur Zeit bin ich euch aber eine Last befürchte ich. :oops:

    __________________________________
    Blub!

  • ....muss noch das Schwälbchen von Neuss nach Remscheid bewegen...
    da Remscheid am Ar**** der Welt liegt heißt das für mich 2h ÖNV und mindestens 2h Schwalbefahrt. Ehrlich gesagt ist mir das noch zu kalt :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!