Sperrmüll glück

  • Hi
    grad aufm sperrmüll ne (fast) komplette aschwalbeverkleidung gefunden :) nur der batteriedeckel und der motortunnel fehlen! hab nach sowas schon ewig in ebay gesucht un jetz kostenlos^^
    leider schwarz und iemlich dreckig aba nja, kann man ja herrichten^^ und nach lust und laune die 2 farben dann wechseln :)


    womit schleif ichd as am besten ab ohne des blech zu beschädigen? also mit welcher schleifpapierkörnung? oder is das recht egal...? huii wie ich mich freu^^

  • Zitat von Mephisto

    leider schwarz und iemlich dreckig aba nja, kann man ja herrichten^^


    Aber du bist sicher, dass das Ding zum Sperrmüll gehörte? :D


    Neulich habe ich in Darmstadt auch einen Sperrmüll gesehen direkt neben einer Schwalbe, von der ich wusste, dass sie da schon lange steht.
    Da habe ich doch mal gedanklich viel Glück gewünscht! :))

  • Zitat von Mephisto

    Hi
    grad aufm sperrmüll ne (fast) komplette aschwalbeverkleidung gefunden :) nur der batteriedeckel und der motortunnel fehlen! hab nach sowas schon ewig in ebay gesucht un jetz kostenlos^^
    leider schwarz und iemlich dreckig aba nja, kann man ja herrichten^^ und nach lust und laune die 2 farben dann wechseln :)


    womit schleif ichd as am besten ab ohne des blech zu beschädigen? also mit welcher schleifpapierkörnung? oder is das recht egal...? huii wie ich mich freu^^




    Hehe, ja da hab ich ja mit meinem Ebay-Kauf vor einem Monat echt Glück gehabt...


    komplette Verkleidung mit vollständiger Lampenmaske für zwei Euro... da hab ich mich aber auch wie ein Schneekönig gefreut! :D

  • glückwunsch....


    hab au maul so was aufn sperrmüll erlebt, allerdings war da nur noch der panzer zu gebrauchen.....


    würde dir nassschleifpapier empfehlen...hab den panzer damit sauber hinbekommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!