Spring an wie sie lustig ist

  • moin
    hab das Problem wenn ich sie anmache und sie ist kalt, springt sie an wie nix gutes, wenn ich nach 8 KM zuhause bin ist sie richtig warm und Spring richtig an bei ersten kick
    halt ich aber so nach 2 KM an muss ich entweder lange kicken oder schieben


    und noch was wenn ich sie angemacht habe und das licht anmache ist es manchmal, das sie ausgeht, weiß aber nicht warum wenn genug drehzal da ist geht es obwohl es etwas komisch ist, kann da den wes korzaschließen
    muss zugeben hab noch nicht mehr nachgesehen, da es beim zweiten versuch meistes ging ??


    So nun ist genug


    MFG BAstian

  • Dann is dein Zündfunken wohl recht schwach. Schau mal nach den
    zundungsrelevanten Teilen :
    Unterbrecher, Hochspannungsdurchführung, Zündspule, Zündkabel, kerzenstecker, kerze ...


    p.s.: Ich hatte grad keine lust nachzuschauen, was du jetzt hast ...also welche zündung die Informationen dürfen der Zündung entsprechend adapiert werden *g*

  • Hatte an meinem Alten s50 das gleiche Problem habe leider nie Rausgefunden woran das lag. Das mit dem Licht ist doch normal die Leistung die du für das licht abgreifst muß ja erst erzeugt werden also wird der Motor stärker belastet wenn jetzt das Standgas knapp bemessen ist geht das ding halt aus.

  • also was ich gemacht habe


    neue Kerze
    neuer stecker
    neues Kabel
    neue außenliegende züpndspule
    Unterbrecher neu eingestellt,


    hab heute man den Kerzenabstand von 0.4 auf 0.3 gamacht nachem sie als ich zu hause war nicht dierekt wieder ansprang und siehe da auf einmal spring sie an ich hab sie bestimmt 6 mal an und aus gemacht und immer ging sie wieder an


    doch jetzt ist es so, früher hat sie standgas gehalten, jetzt macht sie es nicht mehr wenn ich sie laufen lasse geht sie irgentwann aus ,
    und wenn ich ruckartig gas gebe verschluckt sie sich etwas aber sonst gleiche fahreigenschaften, konnte ich nicht weiter testen da es dunkel war und ich nich noch losfahren wollte, wegen regen kälte und dunkeltheit



    MFG BAStian

  • Zitat


    Original von Schwalbe51-2:
    doch jetzt ist es so, früher hat sie standgas gehalten, jetzt macht sie es nicht mehr wenn ich sie laufen lasse geht sie irgentwann aus ,
    und wenn ich ruckartig gas gebe verschluckt sie sich etwas aber sonst gleiche fahreigenschaften, konnte ich nicht weiter testen da es dunkel war und ich nich noch losfahren wollte, wegen regen kälte und dunkeltheit


    MFG BAStian



    ...das könnte am vergaser liegen.
    einfach mal saubermachen und neu einstellen


    thesoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!