Spring manchmal schlecht an

  • Meine 51/1 springt meist schlecht an wenn ich länger gefahren bin. Sprich wenn der Motor warm ist, ich paar Minuten stehen lasse und wieder anwerfen will. Nach ca.5-10min. geht die Kiste wieder an und ich kann dann weiter fahren. Beim fahren macht sie überhaupt keine Probleme. Außerdem hakt er Kichkstarter öfter. Woran liegt das alles? Mit anschieben bekomme ich die Kiste meinst besser an, als mit Kickstarter.


    Gruß, Dierk

  • Zitat


    Original von Kolbenklopper:
    Hallo,


    füll mal dein Profil aus. Dann gibts hier auch Antworten!!!!!


    MFG Marko ;)



    Hab ich eben gemacht, wusste ich gar nicht das dass möglich ist. Aber für dich hab ich mal nachgeschaut. jetzt Anworte mir wenn du schon so neugierig bist! Sonst hab ich auch immer Antworten bekommen.


    Gruß, der Dierk

  • Also,


    stell die luftschraube so ein dass sie 1 umdrehung vieleicht ein bisschen mehr heraus drehen! Ich setze mal voraus das der Vergaser sauber ist und die Zündung stimmt! mit der anderen schraube die schräg nach oben geht den motor so einstellen das er gerade läuft wenn der gang drin ist! Kupplung trennt nie ganz richtig!



    Beim Kickstarter sind die segmente hin, d.h. du musst den Motor zerlegen oder anschieben!


    MFG Marko ;)

  • Hallo,
    falls Du noch innenliegende Zündspule hast (Zündkabel zur Kerze kommt aus dem Motor) kann die auch altersschwach sein. Die Isolation wird im Laufe der Jahrzehnte schlechter und im warmen Zustand sucht sich der Strom "Schleichwege".
    Siggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!