spuckt manchmal

  • habe auch ein kleines problem mit meiner simson sr50, und zwar: manchmal spuckt meine simson. wenn man sie mal kurz 5-10 minuten stehen lassen hat (benzinhahn zu zündung aus) muss man entweder tausendmal kiken damit sie angeht oder mit ihr losrennen und bei fahrt in Gang reinmachen oder sie geht, wie vorhin, garnicht mehr an, egal was man tut. dabei kommen immer mal kleinere schübe bei dennen es normal laufen zu scheint aber 2 sekunden später ist sie schon wieder am absaufen. das geht einem richtig auf den wecker. ach ja, und wenn man se dann ma an hat und man will losfahren, kommen wieder diese schübe, bei dennen beschleunigt sie ma kurz ganz normal ohne vorwarnung und dann ist es als ob se gleich wieder ausgeht.
    wäre übelst super lieb von euch wenn ihr mir helfen könntet, weil ich die simson brauche um in die schule zu kommen. DANKE schon mal in voraus.
    p.s.: vergaser hab ich auch schon sauber gemacht.:D ;( :D ;(

  • Das gleiche Phänomen hatte ich auch mal. Da sind die Düsen im Vergaser nicht richtig sauber. Ich hab einen anderen Vergaser ausprobiert und das Moped lief wunderbar.


    Gruß
    Rübenrüpel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!