Nabend,
altes Thema: springt warm nicht an, ich will die Schwalbe einer Freundin fit machen, die wohnt 5 Km entfernt, ich fahr immer zufrieden los, um die Maschine zu übergeben, aber angekommen, springt sie nicht mehr an. Leider ist das nicht der Vorführeffekt sondern das alte Problem der innen liegenden Zündspule,
doch jetzt sagt mir doch bitte einer was findet in der warmen Spule statt, ein Kurzschluß der nach Abkühlung wieder weg ist? Klingt unlogisch.
Kann man die Thermik durch vergrößerte Belüftungsschlitze an der Lüfterscheibe verbessern? Oder ganz gewagt - das Polrad selbst a bissle auffräsen.
Dank Euch.
KaiSR2
Zitate:
Habe das Pronlem, dass ich meine Kr51/1 nicht mehr starten kann, wenn sie warm ist. Im kaltem Zustand spring sie gleich beim ersten mal an. Wenn sie warm ist, hilf nur noch anschieben, warten bis sie kalt ist oder 100x antreten und Glück haben. Was kann das Problem sein???
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Posts: 18 | Rang: Zündkerzenwechsler | Beitrag 1 mal editiert [ Zitieren - edit ]
Alien (18.07.2004, 10:36 )
Moin Moin
Klingt nach einen Thermischen Problem scheint so als ob deine Spuhlen unter dem Polrad zuheis werden und dardurch ihren dienst versagen!!
MFG
Alien