SR 50 Anhänger bei ebay

  • Ja der ist wirklich sehr interessant aber auch für mich extrem weit weg!!!! Fahre selber ne Sr50 zwar mit topcase aber das wäre ja kein problem die anhänger kupplung und die dose wo anders hin zulegen


    Mfg
    Thorsten

  • er schreibt doch er würde den versenden..und soooo teuer ist das mit hermes meines wissens nach garnicht... mir hatt damals wegen schwalbenhänger verschicken mal einer nen preis genannt das waren um die 30 euro glaube ich...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von SimiSR50WAltrop:
    Ja der ist wirklich sehr interessant aber auch für mich extrem weit weg!!!! Fahre selber ne Sr50 zwar mit topcase aber das wäre ja kein problem die anhänger kupplung und die dose wo anders hin zulegen


    Mfg
    Thorsten



    Da wirste arge Probleme bekommen. Wenn du den originalen Topcasehalter hast, passt das nämlich nicht. Es gibt "die" Anhängerkupplung für den SR 50 nämlich gar nicht. Vielmehr wird dabei der gesamte Heckbügel samt Lampenhalterung und Blinkern gewechselt. Da ist dann der Steg mit der Kupplung eingeschweißt und es sind auch die Halterungen für die E-Kupplung sowie den Umschalter dran.


    Der Anhänger ist dennoch was ganz feines, habe selber so einen. Der läuft schön stabil, springt nicht und man darf auch mehr reinpacken.


    Sollte ihn jemand hier aus dem Forum ersteigern und es gibt ne ABE dazu, bitte hier posten. Ich wäre sehr an einer Kopie interessiert, nicht für illegale Zwecke, sondern um mir mit dieser dann endlich eine ausstellen zu lassen.

    • Offizieller Beitrag


    @schubser


    Hier wird bei Ebay ne Betriebserlaubnis versteigert:


    HIER



    nur der VERKÄUFER.... naja...


    MfG


    Tobias

  • :smokin: Die Maico aus Augsburg holen waren hin und zurück 1500 Kilometer. Mir hats gereicht. Deshalb hab ich auch nicht auf den Anhänger geboten...
    :rolleyes:

  • och nöö,


    es tut mir leid, ich hab das jetzt zu spät gesehen, dass hier jemand interesse an dem Hänger hatte. Der steht bei mir um die Ecke. Ich hätte ihn bei mir unterstellen können und man hätte ihn in Suhl oder so übergeben können.


    Schade, tut mir leid.


    Johannes

  • :)) :)) :)) D A S glaub ich jetzt nicht!:)) :)) :))


    Wir haben hier im Schwalbennest doch mindestens den Flohmarkt, wo Du das Teil gegen Höchstgebot oder auf VHB hättest anbieten können.


    Wäre cool an meiner SR 50 gewesen... hätte Dir auch locker 50 geboten und beim Treffen mitgenommen...
    Tja: Shit happens.
    :rolleyes:

  • ja, eben dumm gelaufen.
    Behalte den Verkäufer bitte mal im Auge, sofern der Artikel nochmal eingestellt wird, hoffen wirs mal ich glaube eher nicht, dann bin ich gerne bereit den zu holen.


    Johannes

  • So ne anhängerkupplung+ dose und schalter selber unter nem Topcas halter zubasteln is keinerlei schwierigkeit für mich da ich alles auser den anhänger da habe!!! Also wäre das kein problem gewesen und ne ABE nutze ich sowieso nicht für nichts!!!!!! *fg
    naja die suche geht im Februar in GE aufem teilemarkt weiter , mal sehn ob ich da ne chance habe!!!


    Mfg
    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!